dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Rasseln beim starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasseln beim starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannik_htg
Newbie


Dabei seit: 28.06.2018
Motorrad: DT125RE `04



Rasseln beim starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin.
Hab da mal ne Frage an euch:
Bin vorhin eine runde mit meiner Maschine gefahren. Nach einer weile , bzw, nachdem ich aus einer Ortschaft herausbeschleunigt habe bin ich im 6. Gang 100 gefahren.
Allerdings hatte sie dann auf einmal Leistungsverlust und als ich versucht habe etwas mehr gas zu geben, kam die Motorbremse ins Spiel.
Ich hab direkt die kupplung gezogen und sie so weit wies geht ausrollen lassen.
Als ich dann dort stand hatte ich den leerlauf drinne und ich habe sie versucht nochmal anzukriegen, ohne Erfolg.
Jetzt ist das problem gekommen, dass sie beim versuch zu starten rasselt und nicht an springt.
Neben bei zur Info: Beim starten gab es zwischen durch Fehlzündungen.
Als ich dann zu hause war, habe ich direkt nach der Zündkerze geschaut, welche allerdings noch funktioniert (gibt n funken ab)
Kompression hat sie auch noch sowie benzin / Öl.
Bin echt ratlos. hofe ihr könnt mir dabei helfen. will nicht wie bei meinem roller immer nur im dunklen rumtasten

MfG Jannik
28.06.2018 22:14 Jannik_htg ist offline E-Mail an Jannik_htg senden Beiträge von Jannik_htg suchen Nehme Jannik_htg in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach Kolbenfresser/Kolbenklemmer an...

__________________
DT125.de rockt!!!
28.06.2018 22:33 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
Jannik_htg
Newbie


Dabei seit: 28.06.2018
Motorrad: DT125RE `04

Themenstarter Thema begonnen von Jannik_htg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber einfach so n Fresser??
Zudem muss ich nich sagen, dass meine kupplung ziemlich durch ist. Lässt sich wohl nich gut schalten aber die hat schon ihr Ende nahe. Kann da was kaputt gegangen sein? Werde morgen nochmal ein Video Posten, welches vlt. Besser helfen kann.
28.06.2018 22:36 Jannik_htg ist offline E-Mail an Jannik_htg senden Beiträge von Jannik_htg suchen Nehme Jannik_htg in deine Freundesliste auf
zauberer
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2017



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Krümmer weg und in den Auslass kucken, wenn dann immernoch nicht schlauer bist den Zylinder runternehmen sodass du Zylinder bzw. Kolben ausschließen kannst, falls es das nicht ist. Zwinkern
28.06.2018 23:40 zauberer ist offline Beiträge von zauberer suchen Nehme zauberer in deine Freundesliste auf
Jannik_htg
Newbie


Dabei seit: 28.06.2018
Motorrad: DT125RE `04

Themenstarter Thema begonnen von Jannik_htg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oke. Mache erst mal n Video wie das klingt.
Danach nimm ich den kümmer ab
29.06.2018 17:49 Jannik_htg ist offline E-Mail an Jannik_htg senden Beiträge von Jannik_htg suchen Nehme Jannik_htg in deine Freundesliste auf
Jannik_htg
Newbie


Dabei seit: 28.06.2018
Motorrad: DT125RE `04

Themenstarter Thema begonnen von Jannik_htg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So. Hier ist das Video von dem "klang".
Als würde der E-starter nichts zum greifen haben meiner
Meinung nach. Naja. Schaut bitte mal rein und bei neuigkeiten: immer her damit


https://youtu.be/pjmALEkRFJ0
29.06.2018 18:49 Jannik_htg ist offline E-Mail an Jannik_htg senden Beiträge von Jannik_htg suchen Nehme Jannik_htg in deine Freundesliste auf
Jannik_htg
Newbie


Dabei seit: 28.06.2018
Motorrad: DT125RE `04

Themenstarter Thema begonnen von Jannik_htg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein kolbenfresser.
Hat ziemlich starke riefen nach 46.500 km.
Melde mich mal die Tage,
wenn ich ihn komplett runter habe
29.06.2018 22:30 Jannik_htg ist offline E-Mail an Jannik_htg senden Beiträge von Jannik_htg suchen Nehme Jannik_htg in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Rasseln beim starten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH