dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Dt 125 Michelin AC 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 125 Michelin AC 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uranda
Newbie


Dabei seit: 18.06.2017
Herkunft: Bad Tölz
Motorrad: Dt 125 smr ‘01



Dt 125 Michelin AC 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

1. ja ich habe die sufu verwendet
2. nein ich habe nichts passendes gefunden
3. deswegen frag ich ja so

Also, ich hab mir vor knapp einem jahr eine Dt 125 Bj. 2000 als supermoto zugelegt, bin mit ihr vollkommen zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten. Hab mir dann letztens den ori 21/18 zoll reifensatz geholt und michelin ac10 autiehen lassen. TÜVler meinte aber das es für die reifen keine freigabe gibt, hab aber gehört das es ein mefo gutachten für die dt geben soll. Jetzt meine frage, hätte jemand ein gutachten für die ori felgen, umtragumg von zoll auf metrisch und, wenn es eins gibt, ein gutachten für den ac10. Hab schon einen thread gefunden nur ich kann diese gutachten nicht mehr abrufen.

Danke im vorraus
09.07.2018 00:13 Uranda ist offline E-Mail an Uranda senden Beiträge von Uranda suchen Nehme Uranda in deine Freundesliste auf
zauberer
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2017



RE: Dt 125 Michelin AC 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

versteh zwar nicht genau was du meinst, aber vielleicht hilft dir das hier: glücklich

DT-Index (klick)
09.07.2018 11:54 zauberer ist offline Beiträge von zauberer suchen Nehme zauberer in deine Freundesliste auf
Uranda
Newbie


Dabei seit: 18.06.2017
Herkunft: Bad Tölz
Motorrad: Dt 125 smr ‘01

Themenstarter Thema begonnen von Uranda


RE: Dt 125 Michelin AC 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat mir weitergeholfen, jetzt gehts die woche wieder zum tüv
10.07.2018 22:55 Uranda ist offline E-Mail an Uranda senden Beiträge von Uranda suchen Nehme Uranda in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Dt 125 Michelin AC 10

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH