dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Motor wurde zu heiß obwohl genug Kühlflüssigkeit vorhanden ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor wurde zu heiß obwohl genug Kühlflüssigkeit vorhanden ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimmBrT
Newbie


Dabei seit: 12.07.2018
Herkunft: Rothenberg
Motorrad: DT125RE '06



Motor wurde zu heiß obwohl genug Kühlflüssigkeit vorhanden ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich fahre eine DT RE 125 bj 2006 und habe Anfang diese Woche einen Kolbenfresser bekommen weil mein Motor anscheinend zu heiß wurde obwohl ich mit genug Kühlflüssigkeit gefahren bin.

Ich habe den Fehler bis jetzt nicht gefunden und bräuchte Hilfe.

Danke im Voraus.
12.07.2018 18:57 TimmBrT ist offline E-Mail an TimmBrT senden Beiträge von TimmBrT suchen Nehme TimmBrT in deine Freundesliste auf
zauberer
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2017



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum du den Thread in Fahrwerk eröffnest versteh ich nicht so ganz. LLOOOLLL

Zum Thema:
Kann an vielem liegen: Kopfdichtung, Fußdichtung, Wasserpumpe, Wasserpumpensimmerring, Kühlsystem nicht entlüftet,...

Lies dir mal mit der Suchfunktion bisschen was zu dem genannten durch und frag wenn was unklar ist. Zwinkern
12.07.2018 21:48 zauberer ist offline Beiträge von zauberer suchen Nehme zauberer in deine Freundesliste auf
Zahphod
Newbie


Dabei seit: 23.12.2017
Herkunft: Hunsrück
Motorrad: DT125RE'04 OFFEN;Kicker;DZM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eventuell Gemisch zu Mager?
16.07.2018 21:45 Zahphod ist offline E-Mail an Zahphod senden Beiträge von Zahphod suchen Nehme Zahphod in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ölpumpe defekt, Zylinderkopfdichtung oder falsches Gemisch tippe ich.

__________________

18.07.2018 16:29 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Motor wurde zu heiß obwohl genug Kühlflüssigkeit vorhanden ist

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH