dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vergaser - Luftfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser - Luftfilter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyDT
Newbie


Dabei seit: 21.04.2018
Motorrad: DT 125 RE "03



Vergaser - Luftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus zamme,

ich hab mir vor einigen monaten ne dt bj03 zugelegt jetzt fang ich an sie ein bisschen auf vordermann bringen jedenfalls ist mir aufgefallen dass der schlauch vom gaser zum Luftfilterkasten komplett mit klebeband umwickelt ist und auf den vergaser (Mikuni Tmx 35) gemorkst wurde meine frage ist jetzt hat jemand eine idee oder sogar erfahrung damit einen anderen schlauch mit dem gleichen durchmesser da dran zu klemmen?. Dann würde auch diese komische Resonanz kammer weg kommen für was ist die eigentlich ?
12.07.2018 21:43 LuckyDT ist offline E-Mail an LuckyDT senden Beiträge von LuckyDT suchen Nehme LuckyDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vergaser - Luftfilter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH