dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » TZR (4DL)Motor in Dt (4BL) passt das mit der Elektrik ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TZR (4DL)Motor in Dt (4BL) passt das mit der Elektrik ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shortyondope
Newbie


Dabei seit: 20.07.2018
Herkunft: Bad Münstereifel
Motorrad: Dt125R ´96



TZR (4DL)Motor in Dt (4BL) passt das mit der Elektrik ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Habe mir vor kurzen eine 4BL BJ ´96 zugelegt, da ich die noch nicht auseinander hatte kenn ich mich noch nicht so gut mit dieser aus. Habe noch einen fast neuen TZR Block da liegen und wollte diesen einbauen, da der alte Block überholt werden muss, habe bezüglich der passbarkeit noch nichts genaues gefunden

Meine Frage ist nun, da der Block bis auf die paar Kleinigkeiten der selbe ist...
Passt die TZR LIma der 4DL auf den Kabelbaum der 4BL von den Steckern und deren Anzahl her ?

falls dies nicht geht....

Kann ich die DT Lima auf den TZR Block bauen? Dieser hat ja eine andere Kurbelwelle aufgrund des Kickstarters, wie sieht es da genau aus ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorfeld !
MfG Shorty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shortyondope: 20.07.2018 18:05.

20.07.2018 18:03 shortyondope ist offline E-Mail an shortyondope senden Beiträge von shortyondope suchen Nehme shortyondope in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da der tzr block ja einen anlasser hat und somit mehr strom benötigt hat man auch eine andere lichtmaschine und die stecker sollten meines wissens nach nicht passen. Ob du die dt lima einbauen kannst wage ich zu bezweifeln man kann mich aber gern des besseren belehren.
22.07.2018 10:24 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » TZR (4DL)Motor in Dt (4BL) passt das mit der Elektrik ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH