dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Pilzluftfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pilzluftfilter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyDT
Newbie


Dabei seit: 21.04.2018
Motorrad: DT 125 RE "03



Pilzluftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Hab da ma ne frage hab dazu nichts gefunden und zwar wollte ich nen pilzluftfilter an einem schlauch in den luftfilterkasten legen ! Lässt sich dass besser abstimmen als den pilz luffi direkt an den gaser zu schliessen ? Und was für ein schlauch kann ich verwenden der 62mm durchmesser hat
24.07.2018 08:45 LuckyDT ist offline E-Mail an LuckyDT senden Beiträge von LuckyDT suchen Nehme LuckyDT in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du unbedingt so einen Luftfilter? Ein bereits gut funktionierendes Prinzip nochmal zu verschlimmbessern bringt doch nichts
24.07.2018 15:37 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
LuckyDT
Newbie


Dabei seit: 21.04.2018
Motorrad: DT 125 RE "03

Themenstarter Thema begonnen von LuckyDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach aus dem grund weil der vorbesitzer den schlauch vom lufikasten zum gaser irgendwie abgerissen hat und ein anderes stück drauf gemorkst hat und dass dann mit klebeband umwickelt hat das gefällt mir einfach nicht und da ich nur diesen schlauch nirgends im internet finde für die DE06 hab ich mir was anderes überlegt
26.07.2018 08:37 LuckyDT ist offline E-Mail an LuckyDT senden Beiträge von LuckyDT suchen Nehme LuckyDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Pilzluftfilter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH