dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Mikuni TM 34-2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mikuni TM 34-2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4BL Oldie
Newbie


Dabei seit: 27.08.2018
Herkunft: Hessen
Motorrad: DT 125 R ‚96/ Ducati Monster



Mikuni TM 34-2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr 2 Takter,
Bin jetzt seit 20 Jahren Besitzer der 4BL! Nie im Stich gelassen die Gute!

Vor kurzem Pleulschaden erlitten aber Sie gehört schon längst zur Familie, also Komplett generalüberholt mit allem drum und dran!
Zylinder von Athena 170ccm günstig erworben und nen Mikuni TM 34-2 dazu! Auspuff und Membrane ist schon ewig was besseres drin!
So jetzt das eigentliche, der Vergaser sitzt schief am Stutzen, also iss der Schwimmerstand immer scheisse!
Bevor ich jetzt den Gaszug für den TM34-2 ändere.......,
Gibt es einen passenden Stutzen dafür oder brauch ich den TM34-SS der Schrägstömung wie der originale besitzt?

Habt ihr da Tipps für mich?

Grüsse Frank
28.08.2018 19:41 4BL Oldie ist offline E-Mail an 4BL Oldie senden Beiträge von 4BL Oldie suchen Nehme 4BL Oldie in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



RE: Mikuni TM 34-2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank!

Zitat:
Original von 4BL Oldie

Gibt es einen passenden Stutzen dafür oder brauch ich den TM34-SS der Schrägstömung wie der originale besitzt?

Grüsse Frank


Geht nichts anderes , außer eine Bastellösung das der Vergaser gerade drinsitzt .
Diese Vergaser sind Lage/Einbau abhänig (Schwimmerkammer) .

Grüße Chris
28.08.2018 21:11 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
4BL Oldie
Newbie


Dabei seit: 27.08.2018
Herkunft: Hessen
Motorrad: DT 125 R ‚96/ Ducati Monster

Themenstarter Thema begonnen von 4BL Oldie


Mikuni TM34-2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris

Dacht ich mir,
vielleicht hatt ja jemand hier im Forum noch einen TM 34-SS rumliegen zum loswerden....

Danke dir schonmal....
29.08.2018 08:45 4BL Oldie ist offline E-Mail an 4BL Oldie senden Beiträge von 4BL Oldie suchen Nehme 4BL Oldie in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Mikuni TM 34-2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH