dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Alphatechnik CDI offen 17 KW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alphatechnik CDI offen 17 KW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gekka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 07.07.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Alphatechnik CDI offen 17 KW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
Hat jemand schon mal die offene Alphatechnik CDI für ne DE 03 montiert ?
Ist die fix und fertig ? Brauche ich nur die Stecker einzustecken und los geht’s ? Oder muss ich da noch etwas machen ?
Wollte mir gerne die Leistungssteigerung sprich CDI von Alphatechnik kaufen da meine 3RM-20 kaputt ist . Kostet 184 Euro und ist sogar ein Gutachten dabei damit ich sie kann als Mororrad anmelden.

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=QFWTxThK4XM
29.08.2018 23:39 Gekka ist offline E-Mail an Gekka senden Beiträge von Gekka suchen Nehme Gekka in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die "CDI" von Alphatechnik ist meines Wissens eine zusätzliche Elektronikeinheit, die zur Standard-Blackbox montiert wird.

Also um eine neue wirst wohl nicht rum kommen.

__________________

30.08.2018 10:08 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damals meine 4BL mit einem Gutachten von Alphatek mit 17kw zugelassen. Eine extra CDI hab ich allerdings nicht gekauft, einfach die originale CDI mit dem einen Kabel auf Masse "entdrosselt". Frag mich nicht, welches Kabel und ob der bei der DE03 auch klappt.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
31.08.2018 13:25 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Gekka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 07.07.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Gekka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein das geht bei der de03 nicht .
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ne gedrosselte 3rm 10 gebraucht zu kaufen und per kippSchalter oder noch besser intervallschalter zu entdrosseln. Gibt ja fast keine 3rm 20 CDI s mehr . Oder hat jemand noch eine ?

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=QFWTxThK4XM
01.09.2018 00:51 Gekka ist offline E-Mail an Gekka senden Beiträge von Gekka suchen Nehme Gekka in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Alphatechnik CDI offen 17 KW

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH