dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Probleme beim fahren und starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim fahren und starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maikloewen
Newbie


Dabei seit: 27.08.2018
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: Yamaha Dt 125 r '01



Probleme beim fahren und starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe schon mal ein Thema mit diesem Titel gemacht aber was mir geschrieben wurde hat alles nichts gebracht,
Jedenfalls habe ich das Problem das meine Yamaha Dt 125 r Bj 2001 vernünftig im Stand läuft und anfangs auch immer normal fährt.
Doch noch paar Kilometern geht die umdrehung langsam runter in sie geht auf Einmal aus.
Dann kann ich erstmal locker nh Stunde probieren Sie irgendwie zu starten und anzuschieben.
Und wenn's dann garnicht geht muss ich sie nach Hause schieben.
Habe eine neue zündkerze drin, den vergaser gereinigt und aus dem Benzin Hahn kommt das Benzin auch ganz normal raus.
Wäre sehr nett wenn mir jemand eine schnelle Lösung g geben könnte.
Danke im vorraus


Vom Handy aus gesendet.
02.09.2018 16:16 Maikloewen ist offline E-Mail an Maikloewen senden Beiträge von Maikloewen suchen Nehme Maikloewen in deine Freundesliste auf
DPBMC
Newbie


images/avatars/avatar-9110.jpg

Dabei seit: 07.08.2018



RE: Probleme beim fahren und starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht denn die Zündkerze aus? Hast du mal paar gute Bilder?
Hört sich ja an, dass sie warm wird und sie dann zu fett läuft, weshalb kein Zündbares Gemisch zustande kommt.

Den Choke machst du aber runter bzw. hast du mal den Choke untersucht ob der vernünftig schliesst oder irgendwo hängen bleibt?

Bekommst du die Maschine ohne Choke an?


Grüße
Christian
02.09.2018 18:16 DPBMC ist offline E-Mail an DPBMC senden Beiträge von DPBMC suchen Nehme DPBMC in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Probleme beim fahren und starten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH