dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Zündfunke nicht ausreichend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündfunke nicht ausreichend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-New
Newbie


Dabei seit: 23.09.2018
Motorrad: DT125R '02



Zündfunke nicht ausreichend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe bei meiner DT ( BJ 02) das Lenkkopflager gewechselt und seid dem springt sie nicht mehr an. Ich habe schon mal ein bisschen mit dem Multimeter gemessen. Ich habe irgendwie überall Masse. Jetzt ist meine Frage so auf dem braunen Kabel am Zündschloss überhaupt Masse sein darf?
Killschalter und Ständerschalter funktionieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-New: 23.09.2018 09:44.

23.09.2018 09:44 DT-New ist offline Beiträge von DT-New suchen Nehme DT-New in deine Freundesliste auf
DTR_Liam
Newbie


Dabei seit: 01.06.2018
Herkunft: Bretten
Motorrad: DT125R '92



RE: Zündfunke nicht ausreichend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat sie denn einen Zündfunken?

Hast du's mal mit einer anderen Zündkerze probiert?

Ansonsten, Masse ist meistens Brauen oder Schwarz.

__________________
REVS YOUR HEART.
24.09.2018 15:08 DTR_Liam ist offline E-Mail an DTR_Liam senden Beiträge von DTR_Liam suchen Nehme DTR_Liam in deine Freundesliste auf
DT-New
Newbie


Dabei seit: 23.09.2018
Motorrad: DT125R '02

Themenstarter Thema begonnen von DT-New


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein Zündfunke habe ich auch. Zündkerze ist neu. Das Problem ist, das der Zündfunke auch da ist, wenn ich den killschalter umlege oder das Zündschloss auf OFF ist. Ich weis jetzt nich woran es liegt.
Vor der Reparatur des Lagers lief das Moped auch noch. Bei der Reparatur hatte ich lampe und Tacho nach vorne gelegt. Daher ist meine Vermutung ein Kabelbruch bzw. Masseschluss.
24.09.2018 19:30 DT-New ist offline Beiträge von DT-New suchen Nehme DT-New in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Zündfunke nicht ausreichend!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH