dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT verliert Kühlmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT verliert Kühlmittel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GT__
Newbie


Dabei seit: 27.09.2018



DT verliert Kühlmittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt seit 4 Monaten eine DT 4BL,sie stand bis jetzt in der Garage abgedeckt unter einer Decke.Nun habe ich nächste Woche praktische Prüfung und nun stelle ich fest des auf dem Ständer zum aufbocken Igel grün bis gelbe Flüssigkeit ist Säge
Wie kann sie so viel Flüssigkeit verlieren und woran kann des liegen ?
27.09.2018 08:39 GT__ ist offline E-Mail an GT__ senden Beiträge von GT__ suchen Nehme GT__ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT verliert Kühlmittel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH