dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT 125 RE (2004) hat keine Leistung mehr im oberen Drehzahlbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 RE (2004) hat keine Leistung mehr im oberen Drehzahlbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LD20
Newbie


Dabei seit: 28.09.2018



DT 125 RE (2004) hat keine Leistung mehr im oberen Drehzahlbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend und zwar habe ich seit kurzer Zeit das Problem, dass meine DT 125 RE (2004) im oberen Drehzahlbereich keine Leistung mehr hat. Die DT lief vor ein paar Wochen noch 130 doch momentan ist bei knappen 100 Schluss. Es hört sich so an wie wenn etwas verstopft wäre weil auf einmal keine Leistung mehr da ist. Sie verbraucht momentan auch sehr wenig Öl. Hat jemand eine Idee was da fehlen könnte?
28.09.2018 22:38 LD20 ist offline E-Mail an LD20 senden Beiträge von LD20 suchen Nehme LD20 in deine Freundesliste auf
Zahphod
Newbie


Dabei seit: 23.12.2017
Herkunft: Hunsrück
Motorrad: DT125RE'04 OFFEN;Kicker;DZM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ob sich das Kabel zur entdrosslung gelöst hat, war bei meiner letztens so.
29.09.2018 15:09 Zahphod ist offline E-Mail an Zahphod senden Beiträge von Zahphod suchen Nehme Zahphod in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT 125 RE (2004) hat keine Leistung mehr im oberen Drehzahlbereich

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH