dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Dt125 4bl original verkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt125 4bl original verkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laki_DT
Newbie


Dabei seit: 03.10.2018
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: Yamaha Dt 125 4bl "96



Dt125 4bl original verkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich hab da mal eine frage

Und zwar ich habe mir vor kurzem eine DT 125 4bl gekauft und die komplette verkleidung sieht komplett verranzt aus, deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich ein komplettes set bekomme oder ob es überhaupt noch welche gibt

Vielen dank und Lg
05.10.2018 02:19 Laki_DT ist offline E-Mail an Laki_DT senden Beiträge von Laki_DT suchen Nehme Laki_DT in deine Freundesliste auf
zauberer
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2017



RE: Dt125 4bl original verkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, gibts beim Portugisen. Perfekt gemacht!

Gibts Verkleidung, das Portugal Heck und auch original Dekore.

http://www.motofiled.com/PBSCCatalog.asp...=1&CatID=663372

https://www.ebay.de/str/Motofiled/
05.10.2018 12:50 zauberer ist offline Beiträge von zauberer suchen Nehme zauberer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Dt125 4bl original verkleidung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH