dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Welches Modell kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Modell kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geddon 93
Newbie


Dabei seit: 16.10.2018



Lampe Welches Modell kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Ich möchte mir eine tamaha dt 125 r zulegen, allerdings hätte ich dazu vorher ein paar fragen: Ich habe gehört dass eine offene yamaha 120-140 km/h schafft. (die älteren mit 4bl motor 140, die neueren 120). stimmt das in etwa, oder gehen die alle gleich gut? welche würdet ihr mir empfehlen?

Lg, michael! Genial!
19.10.2018 19:33 Geddon 93 ist offline E-Mail an Geddon 93 senden Beiträge von Geddon 93 suchen Nehme Geddon 93 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Michael, die Motoren sind nahezu identisch! Auch von der Geschwindigkeit im Bereich zwischen 120-140km/h bewegen sich auch die neueren Modelle Bj.04-06.

Das Modell kaufen wo technisch einen guten Eindruck macht und dir optisch gefällt. Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
19.10.2018 19:48 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Welches Modell kaufen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH