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Zum Ende der Seite springen Brauche eure Hilfe
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Lukas.L
Newbie


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Dabei seit: 03.05.2018
Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: DT125X 2006



Fragezeichen Brauche eure Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Dt comunity.
Ich habe Probleme mit meiner Dt...

Setup:
Dt 125 x
Gianelli Komplettanlage
Komplett entdrosselt
Schnorchel ab

Ich bin dabei meine Dt abzustimmen...
aber ich bin jetzt schon von einer 260er hd auf einer 230 er hd alles durchgegangen, bin derzeit bei einer 230er.

Mit der 230er läuft sie bisher immernoch am besten, was mir aber durch die vorgeschlagene 260-270er Hauptdüse mager vorkommt.

Ich spiele jetzt mit dem gedanken, mir noch ein Düsenset zu holen, um eine 220er reinzuhauen, bin aber unsicher, weil das ja niedriger ist, als das vorgeschlagene für die gianelli mit schnorchel.

Was ist euere meinung?

__________________
2 Takt-power statt 4 Takt trauer *Stoß an*
23.10.2018 17:17 Lukas.L ist offline E-Mail an Lukas.L senden Beiträge von Lukas.L suchen Nehme Lukas.L in deine Freundesliste auf
Lukas.L
Newbie


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Dabei seit: 03.05.2018
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Themenstarter Thema begonnen von Lukas.L


RE: Brauche eure Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vergessen:

Dazu kommt, dass sie jetzt mit 230er kalt abgeht wie sau, aber warm lange nicht so gut Ratlos

__________________
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas.L: 23.10.2018 17:19.

23.10.2018 17:18 Lukas.L ist offline E-Mail an Lukas.L senden Beiträge von Lukas.L suchen Nehme Lukas.L in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


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Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



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Zündkerze mal anschauen wie sie aussieht.
Und kalt solltest du den Motor nicht treten.

__________________

24.10.2018 16:28 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



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Klingt als öffnet die Auslassteuerung nicht.

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
24.10.2018 17:04 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Lukas.L
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Themenstarter Thema begonnen von Lukas.L


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Klar, war nur testmäßig weil mir dass schon bei anderen Bedüsungen aufgefallen ist.(nur von 30 auf 50 oder so) :)

Und die Auslasssteuerung checke ich doch, indem ich kucke, ob der Servo seine Runde beim Zündung anmachen dreht oder?

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas.L: 25.10.2018 19:16.

25.10.2018 19:13 Lukas.L ist offline E-Mail an Lukas.L senden Beiträge von Lukas.L suchen Nehme Lukas.L in deine Freundesliste auf
Lukas.L
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Hab gerade den servo angekuckt, hast recht, ein Seilzug ist gerissen...

Vielen Vielen Dank für eure schnelle, kompetente Hilfe Perfekt gemacht!

Mach jetzt mal ne 260er hd rein und ersetz den kabelzug

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26.10.2018 15:54 Lukas.L ist offline E-Mail an Lukas.L senden Beiträge von Lukas.L suchen Nehme Lukas.L in deine Freundesliste auf
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