dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Ölpumpe wieder in Betrieb nehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölpumpe wieder in Betrieb nehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sky-Net
Newbie


Dabei seit: 24.10.2018
Herkunft: Bernburg
Motorrad: DT125R '91



Ölpumpe wieder in Betrieb nehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi an Alle,

Ich möchte die Ölpumpe wider in Betrieb nehmen. Nun hat der Vorbesitzer fleißig alles demontiert. Momentan habe ich als wieder zusammenbauen können. Allerdings wollte ich nochmal nachfragen wie der Bowdenzug im Ölpumpengehäuse eingedichtet und aritiert ist? Ich habe in einem Video glaube ein O-Ring zum abdichten gesehen. Wird der Bowdenzug durch ein Sprengring gehalten oder durch Eigensplannung?

Mfg Axel


Vom Handy aus gesendet.
25.10.2018 00:02 Sky-Net ist offline E-Mail an Sky-Net senden Beiträge von Sky-Net suchen Nehme Sky-Net in deine Freundesliste auf YIM-Name von Sky-Net: Axel
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau halt in einer explosionszeichnung Genial!
04.11.2018 14:25 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
DPBMC
Newbie


images/avatars/avatar-9110.jpg

Dabei seit: 07.08.2018



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,
guter Tipp von Hüfti.
Es ist ein O-ring und eine Halteklammer, die den Bowdenzug im Öl-Pumpengehäuse hält und abdichtet.
Dazu dieses Bild mit den Teilenummern:

11.11.2018 14:05 DPBMC ist offline E-Mail an DPBMC senden Beiträge von DPBMC suchen Nehme DPBMC in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Ölpumpe wieder in Betrieb nehmen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH