dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Seitenspiel Kurbelwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenspiel Kurbelwelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riichoo
Newbie


Dabei seit: 12.07.2016
Herkunft: Thüringen
Motorrad: DT 125R DE03 4BL 2000



Seitenspiel Kurbelwelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ahoi!

Habe einen überholten Motor bekommen und nach dem Umbau und einer Probefahrt hab ich nochmal einige Verschraubungen geprüft. Dabei ist mir aufgefallen, das ich mein Polrad ca. 1-2 mm, eher 1 mm oder 1,5 mm hin und her bewegen kann, sprich, meine Kurbelwelle hat leichtes Seitenspiel. Darf das sein? Wenn ja, wieviele mm sind normal und ist es normal wenn Kurbelwelle und Kurbelwellenlager neu sind? Mache mir große Sorgen. Ratlos
09.11.2018 01:14 Riichoo ist offline E-Mail an Riichoo senden Beiträge von Riichoo suchen Nehme Riichoo in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Axialspiel?

Wenn die Lager auf der KW gepresst sind, dürfte das niemals so viel Spiel sein. Das Axialspiel von solchen Lagern ist kleiner als 0,1 mm.

__________________

14.11.2018 13:25 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Seitenspiel Kurbelwelle

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH