dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » DT läuft trotz zu größer Düse noch zu mager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT läuft trotz zu größer Düse noch zu mager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas.03.05
Newbie


Dabei seit: 14.11.2018



DT läuft trotz zu größer Düse noch zu mager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztens an meiner DT mal die Zündkerze angeschaut, da sie während der Fahrt bei ca. 90 km/h einfach aus ging. Ich habe eine 4bl aus dem Jahr 96 mit Giannelli Komplettanlage dran und habe nun eine 320er Düse in der DT aber trotztem läuft sie noch zu mager :/ Habe auch schon geschaut ob sie irgendwo falsch Luft zieht aber das scheint sie auch nicht zu machen. Ich meine mein Bruder hatte auch eine 4bl bj.96 und er hatte nur eine 275er Düse drin obwohl er einen Athena Auspuff hatte also denke ich das es nicht normal ist eine 320er Düse oder mehr drin zu haben.

Was tun ?

Danke vorab.
14.11.2018 21:34 Lukas.03.05 ist offline E-Mail an Lukas.03.05 senden Beiträge von Lukas.03.05 suchen Nehme Lukas.03.05 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alle Benzinfilter und Leitungen mal sauber machen. Wenn zu wenig Sprit am Vergaser ankommt, kann der nicht richtig mischen.

__________________

15.11.2018 17:18 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » DT läuft trotz zu größer Düse noch zu mager

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH