dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT läuft nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT läuft nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathspraycustom9
Newbie


Dabei seit: 18.11.2018



DT läuft nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
Ich bin neu hier. Mein Name ist Lukas und ich bin echt am verzweifeln.
Folgendes Problem: ich fahre eine dt 125r Bj 2003 nicht gedrosselt. Ich hatte vor einiger Zeit das Problem das mein Moped einfach aus gegangen ist. Also während dem fahren ist sie dann einfach ausgegangen und falls sie überhaupt nochmal angesprungen ist, ist sie richtig schlecht gelaufen.
Aber: neue Zündkerze rein und ich konnte wieder 150km fahren. Vor ein paar Tagen habe ich mal Luftfilter sauber gemacht und vergaser zerlegt und gereinigt. Danach lief sie sehr gut ungefähr 4 Tage.
Gestern fahr ich dann zu nem Kumpel und die Mühle geht einfach aus. Springt nach langem kicken wieder an und solange ich Gas gebe bleibt sie auch an. Aber sobald ich vom Gas runter gehe geht sie aus als hätte ich die Zündung ausgemacht. Neue zündkerze rein bringt diesmal auch nichts. Ist die zündspule im arsch oder was ich weis echt nicht weiter. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Lukas
18.11.2018 12:22 Deathspraycustom9 ist offline E-Mail an Deathspraycustom9 senden Beiträge von Deathspraycustom9 suchen Nehme Deathspraycustom9 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT läuft nicht richtig

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH