dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kurze Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klefischi
Newbie


Dabei seit: 18.11.2018
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 X '04



Kurze Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bin grad beim "verschönern" meiner Yamaha Dt 125 X Baujahr 04. Als nächstes will ich mir den Auspuff vorknüpfen hätte da nur eine kurze Frage und zwar ist in dem Krümmer ein kleines "Röhrchen" das Richtug Motor geht kann mir evtl. wer sagen für was dieses "Röhrchen" ist. Ratlos

__________________
🔝✔

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klefischi: 18.11.2018 21:08.

18.11.2018 20:59 klefischi ist offline E-Mail an klefischi senden Beiträge von klefischi suchen Nehme klefischi in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abgasrückführung.
Kann man aber abklemen wenn man z.b. eine andere Auspuffanlage anbaut. Wie genau kann ich dir nicht sagen, denke mal wirst dann einfach den Anschluss zu machen und gut. Hab mich mit der de06 bisher nur wenig beschäftigt

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
19.11.2018 07:23 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am Auspuff zuschweißen, Schlauch inkl. Schnappventil ausbauen und am Luftfilterkasten (da geht das rein) auch zu machen.

__________________

21.11.2018 15:58 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
DPBMC
Newbie


images/avatars/avatar-9110.jpg

Dabei seit: 07.08.2018



RE: Kurze Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klefischi
...und zwar ist in dem Krümmer ein kleines "Röhrchen" das Richtug Motor geht kann mir evtl. wer sagen für was dieses "Röhrchen" ist. Ratlos


Meinst du jetzt in dem Krümmer oder an dem Krümmer Ratlos
21.11.2018 16:59 DPBMC ist offline E-Mail an DPBMC senden Beiträge von DPBMC suchen Nehme DPBMC in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kurze Frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH