dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kettenprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanSinger
Newbie


Dabei seit: 03.12.2018
Herkunft: Forchheim
Motorrad: Dt 125 De03



Kettenprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Yamaha, wenn ich ruckartig gas gebe zt. bei nasser Straße dann das hinterrad durchdreht oder die Kupplung springen lasse z.b. für einen wheelie, dann gibt es fiese Kettengeräusche. Hört sich an als würde die Kette runterspringen. Außerdem bei den geräuschen bricht die Datenübertragung kurz ab an" es ruckelt bzw. Die kette schlägt". Weiß jemand was dass sein könnte?

Was ich gemacht habe:

- neuer Kettensatz

- Kettenschleifer und Führung neu

- Hinterrad ist gerade



Vielen Dank

__________________
Wer hat behauptet, dass eine Dt nichts für die Strecke ist ?
03.12.2018 21:43 JanSinger ist offline E-Mail an JanSinger senden Beiträge von JanSinger suchen Nehme JanSinger in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist die Kette richtig gespannt?

Wurde der komplette Satz getauscht (Kette/Ritzel und Kettenblatt)?

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.
04.12.2018 19:19 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kettenprobleme

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH