dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Wrx/Dtx gabel in dtr gabelbrücke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrx/Dtx gabel in dtr gabelbrücke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timmi_GER
Newbie


Dabei seit: 03.12.2018
Motorrad: DT 125 R SM



Achtung Wrx/Dtx gabel in dtr gabelbrücke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi bin neu hier.
Ich habe eine Frage.
Passt die Dtx/Wrx Gabel in die normale Gabelbrücke der DT R?
Ich habe meine DT schon auf Sumo drauf also hab enifach die Exel felgen in die Enduro Gabel gemacht und mir einen Selfmade Bremssattelhalter gebaut biggrins
Aber ich würde gerne die Felgen eintragen lassen gerade falls ich ein Unfall baue oder sonstiges. Ich war schon beim TÜV bzw. bei meinem Yamaha händler. Der meinte nur das die niemals mir den selfmade Bremssattel abnehmen. Außerdem sei das Rad vorne nicht komplett gerade in der Gabel. Heißt soviel das es links zur Gabel weniger Platz hat als rechts.
Jetzt die Frage: Wenn ich mir eine Dtx Gabel kaufe brauch ich dann dazu auch eine Gabelbrücke der Dtx? Bremssattel von der Dtx hab ich ja.


Jetzt paar Bilder von meiner DT biggrins













Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timmi_GER: 04.12.2018 19:43.

03.12.2018 23:17 Timmi_GER ist offline E-Mail an Timmi_GER senden Beiträge von Timmi_GER suchen Nehme Timmi_GER in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die DT/WR X haben aber keine USD Gabel!
Meine gehört zu haben dass die Durchmesser die gleichen sind. Kann allerdings sein dass die unterschiedlich breit, also die gabelgolme unterschiedlich weit auseinander sind

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
04.12.2018 11:24 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Timmi_GER
Newbie


Dabei seit: 03.12.2018
Motorrad: DT 125 R SM

Themenstarter Thema begonnen von Timmi_GER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wollte kein usd schreiben ups mein fehler😬
Ich wollte nur wissen ob ich ne wrx oder ne dtx gabel problemlos in ne dtr gabelbrücke bekomme.
Brauch fürs eintragen halt nur noch ne supermoto gabel
04.12.2018 19:42 Timmi_GER ist offline E-Mail an Timmi_GER senden Beiträge von Timmi_GER suchen Nehme Timmi_GER in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Wrx/Dtx gabel in dtr gabelbrücke?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH