dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Exc Lichtmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exc Lichtmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danidani_1
Newbieschrauber


Dabei seit: 02.08.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R '96



Exc Lichtmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann ich die EXC lichtmaske einfach so an meine dt 125 1996 anbringen? Oder muss ich da viel anpassen.

__________________
DT125R '96
27.12.2018 20:58 danidani_1 ist offline E-Mail an danidani_1 senden Beiträge von danidani_1 suchen Nehme danidani_1 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da du da auch den Scheinwerfer ändern musst, und der zu 99% nicht in die Halterung der DT passt, wird da wohl schon ein ganzes Stück Arbeit auf dich zukommen.

__________________

29.12.2018 13:43 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Exc Lichtmaske

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH