dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » DT125R DE03 dreht durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125R DE03 dreht durch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125Rcarlos
Newbie


Dabei seit: 14.01.2019
Motorrad: DT125R'2000



DT125R DE03 dreht durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, seid ein paar Tagen habe ich auf meiner Dt eine Gianelli komplett Anlage. Beim Einbau hat noch alles funktioniert doch als dann die Verkleidung wieder drauf war konnte ich sie nicht mehr normal starten weil sie wenn der choke gezogen bis auf 10-11000 upm hoch dreht ohne auch nur ein bisschen Gas zu geben.
Gerade bin ich dabei den Vergaser zu reinigen aber so genau weiß ich nichts woran es liegt kann jemand vielleicht helfen?
14.01.2019 20:16 DT125Rcarlos ist offline E-Mail an DT125Rcarlos senden Beiträge von DT125Rcarlos suchen Nehme DT125Rcarlos in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Ist dein Vergaser auf Vollgas verklemmt ?
Überprüfe mal die Zugverlegung .
Chris
15.01.2019 07:00 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » DT125R DE03 dreht durch

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH