dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kühlerwasser gefroren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlerwasser gefroren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unb3kannt
Praktikant


Dabei seit: 15.01.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R`99 (4BL)



Kühlerwasser gefroren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht genug frostschutzmittel rein , jetzt ist mein kühler gefroren denn es hatte bis zu -20 grad bei uns. Was soll ich jetzt machen?

__________________
DT 125 + Bayrische Alpen=LOVE
06.02.2019 15:13 Unb3kannt ist offline E-Mail an Unb3kannt senden Beiträge von Unb3kannt suchen Nehme Unb3kannt in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstmal die karre ins warme stellen das alles auftaut und hoffen dass nix kaputt gefroren ist. Dann schauen ob eben das passiert ist. Kühler, leitungen, zylinder, kopf

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
06.02.2019 17:16 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
PinzMax
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9109.jpg

Dabei seit: 28.07.2018
Herkunft: Wien
Motorrad: DT125R DE03 ´99 / Suzuki DR 650 RSE ´96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...und auf KEINEN FALL vorher starten und "warmlaufen" lassen Zwinkern
06.02.2019 18:39 PinzMax ist offline E-Mail an PinzMax senden Beiträge von PinzMax suchen Nehme PinzMax in deine Freundesliste auf
Matze941
Praktikant


images/avatars/avatar-9045.jpg

Dabei seit: 15.01.2012
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PinzMax
...und auf KEINEN FALL vorher starten und "warmlaufen" lassen Zwinkern


Dito!

Am besten nichtmal mit dem Kicker durchtreten, wenn ich mich Recht erinner läuft die Wasserpumpe nur über ein Plastikzahnrad.
Wenn die Pumpe festgefroren ist bröselt das bestimmt sofort auseinander.

Wenns wärmer wird sieht du dann schon wo überall das Wasser rausläuft LOL

Ich drück dir die Daumen das nichts kaputt gegangen ist.
06.02.2019 19:35 Matze941 ist offline E-Mail an Matze941 senden Beiträge von Matze941 suchen Nehme Matze941 in deine Freundesliste auf
Unb3kannt
Praktikant


Dabei seit: 15.01.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R`99 (4BL)

Themenstarter Thema begonnen von Unb3kannt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hatte glück. Nur mein kühllörper und der zylinder kopf waren bisschen eisklumpen drin . Ich werd die Karre erstmal still lassen und ein paar Reparaturen machen zb kupplung.aber es scheint nix "aufgeplatzt" zu sein ...

__________________
DT 125 + Bayrische Alpen=LOVE
07.02.2019 01:45 Unb3kannt ist offline E-Mail an Unb3kannt senden Beiträge von Unb3kannt suchen Nehme Unb3kannt in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja dann aufgetautes wasser alles raus und wasser mit frostschutz drauf! Sonst frierts dir doch noch was kaputt.

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
07.02.2019 20:04 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kühlerwasser gefroren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH