dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » TÜV mit Giannelli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV mit Giannelli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YamahaDriver98
Newbie


Dabei seit: 23.02.2019
Motorrad: Dt 125x '06



TÜV mit Giannelli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend erstmal,

Und zwar Ich habe folgendes Problem ich muss mit meiner DT125x Baujahr 06 demnächst zum TÜV. Habe eine Giannelli komplett Anlage verbaut mit ABE sprich auf krümmer und ESD eingestanzt und als Zettel.Nun meine Frage komme ich mit der Anlage durch den TÜV?


Gruss YamahaDriver



PS: Ich würde tippen Ja das die Anlage ja eine ABE besitzt
23.02.2019 17:55 YamahaDriver98 ist offline E-Mail an YamahaDriver98 senden Beiträge von YamahaDriver98 suchen Nehme YamahaDriver98 in deine Freundesliste auf
Matze941
Praktikant


images/avatars/avatar-9045.jpg

Dabei seit: 15.01.2012
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Anlage eine ABE hat ist sie legal, also kommst du damit natürlich durch den TÜV, wär ja sonst völlig sinnlos Zwinkern

Vorrausgesetzt natürlich das nicht dran rumgepfuscht wurde und noch Dämmwolle im Dämpfer ist biggrins
24.02.2019 03:08 Matze941 ist offline E-Mail an Matze941 senden Beiträge von Matze941 suchen Nehme Matze941 in deine Freundesliste auf
YamahaDriver98
Newbie


Dabei seit: 23.02.2019
Motorrad: Dt 125x '06

Themenstarter Thema begonnen von YamahaDriver98


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay vielen Dank hab schon befürchtet das ich mir ne ori Anlage fürn TÜV anschaffen muss😂
24.02.2019 10:57 YamahaDriver98 ist offline E-Mail an YamahaDriver98 senden Beiträge von YamahaDriver98 suchen Nehme YamahaDriver98 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » TÜV mit Giannelli

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH