dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » TÜV mit Giannelli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV mit Giannelli
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
YamahaDriver98

23.02.2019 17:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Guten Abend erstmal,

Und zwar Ich habe folgendes Problem ich muss mit meiner DT125x Baujahr 06 demnächst zum TÜV. Habe eine Giannelli komplett Anlage verbaut mit ABE sprich auf krümmer und ESD eingestanzt und als Zettel.Nun meine Frage komme ich mit der Anlage durch den TÜV?


Gruss YamahaDriver



PS: Ich würde tippen Ja das die Anlage ja eine ABE besitzt
images/avatars/avatar-9045.jpg Matze941

24.02.2019 03:08

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Nachdem die Anlage eine ABE hat ist sie legal, also kommst du damit natürlich durch den TÜV, wär ja sonst völlig sinnlos Zwinkern

Vorrausgesetzt natürlich das nicht dran rumgepfuscht wurde und noch Dämmwolle im Dämpfer ist biggrins
YamahaDriver98 Thema begonnen von YamahaDriver98

24.02.2019 10:57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Okay vielen Dank hab schon befürchtet das ich mir ne ori Anlage fürn TÜV anschaffen muss😂
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » TÜV mit Giannelli

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH