dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Benzinfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benzinfilter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danidani_1
Newbieschrauber


Dabei seit: 02.08.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R '96



Benzinfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen was für einen Benzinfilter ihr verbaut habt und wo ihr ihn verbaut habt.

__________________
DT125R '96
24.02.2019 09:47 danidani_1 ist offline E-Mail an danidani_1 senden Beiträge von danidani_1 suchen Nehme danidani_1 in deine Freundesliste auf
zauberer
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2017



RE: Benzinfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ichs richtig weiß ist standardmäßig ein Benzinfilter im Tank bzw. im Benzinhahn irgendwo verbaut
24.02.2019 12:09 zauberer ist offline Beiträge von zauberer suchen Nehme zauberer in deine Freundesliste auf
danidani_1
Newbieschrauber


Dabei seit: 02.08.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R '96

Themenstarter Thema begonnen von danidani_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok ich würde aber lieber nochmal einen dazwischen machen.

__________________
DT125R '96
24.02.2019 13:36 danidani_1 ist offline E-Mail an danidani_1 senden Beiträge von danidani_1 suchen Nehme danidani_1 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde da einen namenhaften Papierfilter empfehlen, der nahezu senkrecht stehend, kurz vor dem Vergaser eingebaut wird.

Mit dem Hengst H101WK habe ich an mehreren Maschinen gute Erfahrungen gemacht:
https://www.ebay.de/itm/1-x-Kraftstofffi...&frcectupt=true

Gruß, Flo

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
24.02.2019 16:59 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
danidani_1
Newbieschrauber


Dabei seit: 02.08.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R '96

Themenstarter Thema begonnen von danidani_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passt der auf die dt ich habe einen anschluss von 8mm.

__________________
DT125R '96
25.02.2019 09:41 danidani_1 ist offline E-Mail an danidani_1 senden Beiträge von danidani_1 suchen Nehme danidani_1 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Benzinfilter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH