dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Hinterrad fahren :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterrad fahren :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bu-g
Newbieschrauber


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Saarland



Hinterrad fahren :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe hier auf ein paar bilder gesehen das ihr hinterrad gefahren seit ... wie macht ihr das und wie sollte man am besten üben :) und bitte so das ich das verstehe

hab euch lieb lisa
06.11.2002 21:13 bu-g ist offline E-Mail an bu-g senden Beiträge von bu-g suchen Nehme bu-g in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, im ersten fahren, kupplung ziehen, voll aufdrehen biß anschlag, und dann einfach kupplung ganz schnell auslassen, und nichts tun, also abwarten....

ne, einfach auf touren fahren, gas weg, einfedern, beim herausfedern bißl am lenker ziehen und hoch, aber taste dich langsam heran, und denke immer an die fußbremse falls du zu hoch kommst! :)
06.11.2002 21:32 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ick fahr zwar ne KmX aber egal.....ich fahre immer im 2 Gang so 25-30km/h ziehe die Kupplung, dreh sie hoch bis 6000-7000 und lass die Kupplung einfach spingen......das geht wunderbar!

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
07.11.2002 08:40 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

setz dich mehr aufen sozius sitz....
geht dan schneller hoch und schont die kupplung *gg*
und etwas später kanst dan ja mal auf die Sozius raster stehen... *ggg* :heee :heee
07.11.2002 08:47 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*LoL*

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
07.11.2002 08:51 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetz lacht der *gggg* :heee :heee :red :red *gggg*
07.11.2002 09:07 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na klör! :whatsup :red

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
07.11.2002 09:10 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin früher gerne pferde gritten :)
wen dir das pferd hochgeht iss das ähnlich wie bei nem cröss..
das find ich echt geil drann so auf nem 2 rad pferdchen *hüpf* *hüpf* :heee
07.11.2002 09:55 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
dtfreak
Rollerschupser


Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: DDR



Hinterrad fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann ich den lenker einfach so hochziehen???
und nur den lenker hoch ziehen und gas geben oder wie???
07.11.2002 14:51 dtfreak ist offline E-Mail an dtfreak senden Beiträge von dtfreak suchen Nehme dtfreak in deine Freundesliste auf
bu-g
Newbieschrauber


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von bu-g


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das verstnden hab is das gleichzeitig oder :mh
07.11.2002 16:49 bu-g ist offline E-Mail an bu-g senden Beiträge von bu-g suchen Nehme bu-g in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jau..bei de dt haste (wenn offen) genung power ab ca 7000upm, um die ohne kupplung hochzubekommen...

also fährst du knap unter 7000, drückst sie vorne kurz in die feder, roppst hoch und gibst gas..

__________________
silence is better than bullshit
07.11.2002 18:25 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
dtfreak
Rollerschupser


Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: DDR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha. ist ja easy. ;-)
08.11.2002 16:48 dtfreak ist offline E-Mail an dtfreak senden Beiträge von dtfreak suchen Nehme dtfreak in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo hochbekommen ist leicht. aber das beherrschen usw. das ist übungssache!
09.11.2002 10:23 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

übrigens:

dieses "hinterrad-fahren" wird hier auch als "whelli" bezeichnet Nichts verstehe?!? :]
09.11.2002 10:24 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
InTeNsO
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: 10 Km von Wiesbaden
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rofl @squain. jo ich mache es auch so schritttempo dann gas aufreisen bis 8000 die kupplung schnell kommen lassen und den lenker dabei hochziehen. das geht sau gut da denkste du ziehst 1 kg hoch so verdammt leicht is das inner luft.
09.11.2002 12:07 InTeNsO ist offline E-Mail an InTeNsO senden Homepage von InTeNsO Beiträge von InTeNsO suchen Nehme InTeNsO in deine Freundesliste auf Füge InTeNsO in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck mal in meinen theard "wheelyfolgen und wie man sie vermeidet!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
09.11.2002 17:36 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
CR-Heizer
Bergziege


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Neunkirchen (Siegen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin vor kuzem dre mal hinten rüber.
beim ersten mal hab ich vom 1 Gang in den 2 geschaltet und bin so ca.5m witergefahren ( genau 90° ) und dann ist mein scheiss gas hängen geblieben und ich bin runter gefallen die kmx fuhr ca. 20 m alleine weiter an einem opa vorbei der gerade die straße am säubern war *ggg* ich hab mich so kaputt gelacht an der kmx war nichts kaputt ich hatte nur die hand ein bisschen offen.

beim 2 mal bin ich im 1 Gang hinten rüber mir ist schonwieder das gas hängen geblieben. da ist meine fußraste abgebrochen und ein paar kleine kratzer am seitendeckel

beim3 mal bin ich wieder im 1 Gang und schon wieder gas hängen geblieben. da ist mein lenker verbogen und die verletzung an der hand ist aufgegangen.
12.11.2002 13:02 CR-Heizer ist offline E-Mail an CR-Heizer senden Homepage von CR-Heizer Beiträge von CR-Heizer suchen Nehme CR-Heizer in deine Freundesliste auf Füge CR-Heizer in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die is 20 m weiter gefahren...lol :qqq
12.11.2002 13:22 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
DeathRow
alter Hase


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: Triumph StreetTriple R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KMXHEIZER
...an der kmx war nichts kaputt...


hohohoho :lool :lool :lool :] :]

__________________
First rule of Project Mayhem is: You do not ask questions about Project Mayhem.
12.11.2002 16:59 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
FUCKHEAD
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.10.2002
Herkunft: Helmstedt zwischen BS und WOB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

löl auf den sozius rasten geht es am einfachsten :] :]
12.11.2002 19:57 FUCKHEAD ist offline E-Mail an FUCKHEAD senden Beiträge von FUCKHEAD suchen Nehme FUCKHEAD in deine Freundesliste auf Füge FUCKHEAD in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Hinterrad fahren :)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH