dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Lackieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lackieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Lackieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch wievels kostet nen sumo koti lackieren zu lassen???
07.11.2002 10:43 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Fighter!
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3884.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Herkunft: Von oben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst du doch selber machen oder nicht.Erst grundieren und dann lackieren.kann doch net so schwer sein :)
07.11.2002 14:43 Fighter! ist offline E-Mail an Fighter! senden Beiträge von Fighter! suchen Nehme Fighter! in deine Freundesliste auf
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Klaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber ich hab des metallic-blau von husqvarna und ich hab scho alle läden in meiner umgebung durchgeschaut und keiner hat den gleichen Farbton. Deshalb die frage sonst würd scho selbermachen.

:prost
07.11.2002 22:52 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Walhalla
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.07.2002
Herkunft: Ludwigslust



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstmal kann man das do net selber lackieren. in die farbe muss härter für die farbe rein und weicher damit es elastisch ist. ich denke ca. 100 € wird der spass kosten
21.11.2002 21:24 Walhalla ist offline E-Mail an Walhalla senden Homepage von Walhalla Beiträge von Walhalla suchen Nehme Walhalla in deine Freundesliste auf Füge Walhalla in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Lackieren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH