dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2.er Gang Wheely? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.er Gang Wheely?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon
Praktikant


Dabei seit: 06.06.2002
Herkunft: Bei Deggendorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jep, bin Benny-Giannelli seiner DT funzt des schon... :)
01.12.2002 20:02 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehme Simon in deine Freundesliste auf Füge Simon in deine Kontaktliste ein
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich nen ungedrosselten krümmer hab, krieg ich netma mehr nen richtigen wheelie im ersten hin :] ... gedrosselt war die leistungskurve immer so, dass ich gas gegeben hab und die is langsam immer höcher gestiegen... jetz isse innerhalb von ner sekunde von 6000 auf 9500... und dann gehts wieder abwärts... ich muss jetz au nochma n bisschen mehr üben und im 2ten probier ichs auch me (sollte ja funzen, oder?)

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

01.12.2002 22:08 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simon
jep, bin Benny-Giannelli seiner DT funzt des schon... :)
:whatsup :whatsup :whatsup
Was simon bitte auf deutsch und in ganzen Sätzen :qqq
02.12.2002 18:21 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meul
Zitat:
Original von Simon
jep, bin Benny-Giannelli seiner DT funzt des schon... :)
:whatsup :whatsup :whatsup
Was simon bitte auf deutsch und in ganzen Sätzen :qqq


Des kommt davon, dass ich zu ihm gsagt hab: "Simon Simson, der tollkühne Brauser", jetz sagt er zu mir: "Benny-Gianelli, der PS-Bändiger" oder so... :ohh
02.12.2002 18:49 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meul
Also mit der vom Ben gehds im zweiten auch locker hoch ist aber nur halb offen


jo, bei mir geht des auch ohne kupplung! :)
Ich glaub da hast du mit deiner EXC scho größere Probleme! :sleeping
02.12.2002 18:50 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Simon
Praktikant


Dabei seit: 06.06.2002
Herkunft: Bei Deggendorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jep meul, ben hats perfekt erklärt.

Gruß an Benny-Giannelli :)
02.12.2002 18:55 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehme Simon in deine Freundesliste auf Füge Simon in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bei 10.000 U/min in den 2. Gang schalte, kommt sie vorne hoch, noicht sehr hoch, aber weit. Nur durchs Gasgeben (14er Rizel) :ohh . Aber im 1. Gang bleibt sie unten. Kann mir das jemand erklären? :mh
08.12.2002 15:35 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der 1. Gng ist bei 2 taktern der kürzeste- nur zum anfahren!
08.12.2002 22:28 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber grade deswegen müsste sie doch hochkommen :mh , oder?
10.12.2002 15:34 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pit-Bull
der 1. Gng ist bei 2 taktern der kürzeste- nur zum anfahren!


Nicht nur bei 2 Taktern :]

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
10.12.2002 19:02 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
FUCKHEAD
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.10.2002
Herkunft: Helmstedt zwischen BS und WOB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo also n kumpel von mir schafts mit seiner DR
er wippt solange bis sich das vorderrad von alleine abhebt :] :] :]
11.12.2002 21:04 FUCKHEAD ist offline E-Mail an FUCKHEAD senden Beiträge von FUCKHEAD suchen Nehme FUCKHEAD in deine Freundesliste auf Füge FUCKHEAD in deine Kontaktliste ein
BlackDT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-595.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Herkunft: Adenbüttel < Dorf der JF die 2001 Deutscher Meister wurde (und höffentlich dieses jahr auch wieder wird)
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Psycho schafts im 3. gang das sie vorne hochgeht :)

__________________
Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Bin jetzt zwar von Yamaha zu Kawasaki gewechselt aber imerhin kann ich wieder Karre fahren. Und das mich ne DT überholt ist unwarscheinlich geworden LLOOOLLL Perfekt gemacht!
11.12.2002 21:26 BlackDT-R ist offline E-Mail an BlackDT-R senden Homepage von BlackDT-R Beiträge von BlackDT-R suchen Nehme BlackDT-R in deine Freundesliste auf Füge BlackDT-R in deine Kontaktliste ein
m.o.x
Rollerschupser


Dabei seit: 16.10.2002
Herkunft: "adenbüttel"
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mit meiner cr 250 geht das vorderrad auf rasen im 3. noch ohne kupplung und ohne reißen ganz locker hoch.
hat aber auch ca. 55PS

__________________
LOUD PIPES SAVE LIFES
12.12.2002 20:12 m.o.x ist offline E-Mail an m.o.x senden Homepage von m.o.x Beiträge von m.o.x suchen Nehme m.o.x in deine Freundesliste auf
Hoss
Master Tuner


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 05.03.2002
Herkunft: Fulda
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm mit meiner orginalen DT noch net mal nen wheelie
im ersten hin. Nur so kleine hüpfer vielleicht so 10cm.
Was mache ich falsch? Wieviel kmh muß man draufhaben, um im ersten einen wheelie jedoch möchte ich wie basti es macht
meine sitzposition nicht wesentlich verändern. Wer kann mir
weiterhelfen?

mfg
Hoss
14.12.2002 15:00 Hoss ist offline E-Mail an Hoss senden Beiträge von Hoss suchen Nehme Hoss in deine Freundesliste auf Füge Hoss in deine Kontaktliste ein
klabautermann
FrEaK


images/avatars/avatar-2489.jpg

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Oberpfalz =)
Motorrad: Ktm Lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bring meine bei ca 4-5.0000 umdrehungen hoch, aber auch nur immer so 40-50 cm , hin und wieder höher!
14.12.2002 15:40 klabautermann ist offline E-Mail an klabautermann senden Beiträge von klabautermann suchen Nehme klabautermann in deine Freundesliste auf Füge klabautermann in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoss
ich bekomm mit meiner orginalen DT noch net mal nen wheelie
im ersten hin. Nur so kleine hüpfer vielleicht so 10cm.
Was mache ich falsch? Wieviel kmh muß man draufhaben, um im ersten einen wheelie jedoch möchte ich wie basti es macht
meine sitzposition nicht wesentlich verändern. Wer kann mir
weiterhelfen?

mfg
Hoss



mach mal die drosselblenden raus, oder warte bis eine rausfällt......

Ich hab auch einen halb offenen Krümmer (eine blende liegt lose in der Birne), Gia-Endpott und 15er Ritzel......
bekomm se im 1 locker ausm Gas hoch, (mit und ohne Kupplung) und im 2. bekomm ich se zwar hoch, jedoch zum Kipppunkt auf der Geraden meistens bloß mit kupplung, aber wenns leicht bergauf geht, ist es kein Problem...... :) :) (also ohne kupplung)
14.12.2002 20:58 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bergauf nur zum üben, ssonst zeugt des von Unfähigkeit :]
14.12.2002 21:28 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dtschrauber
Bergauf nur zum üben, ssonst zeugt des von Unfähigkeit :]


:leckmich :leckmich :leckmich :leckmich
mach du mal deinen Krümmer wieder halb zu!!!! Zunge rausstrecken PP Zunge rausstrecken PP Zunge rausstrecken PP
14.12.2002 21:46 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alle labern hier immer soviel ich will mal Bewiese sehen wo ihr das macht! VIDZ PLEAZ

__________________
www.vw-si.de
14.12.2002 22:38 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fühlt sich da einer verarscht Zunge rausstrecken ?

ich mach n wheeli im 6ten gang bei 2000upm *gggg* :ppp

p.s nennt sich übrigens standgas wheeely *gg*
15.12.2002 10:50 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2.er Gang Wheely?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH