dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2.er Gang Wheely? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.er Gang Wheely?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finds immer so doof wenn die hier sagen ich machen nen wheely über ein kilometer usw.! :) Sollen mir dasmal beweisen!

__________________
www.vw-si.de
15.12.2002 12:56 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ICH hab pixs gepostet!!!

und dann hör ich leut sagen: ich weiß net wodran das liegt..habse offen aba wheelie geht net!!

HA ich mach wheelie mit 11,5ps!!!
leider is kein foto dabei, wo de spritsschutz schleift!

__________________
silence is better than bullshit
15.12.2002 18:08 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EimerGurken
ICH hab pixs gepostet!!!

und dann hör ich leut sagen: ich weiß net wodran das liegt..habse offen aba wheelie geht net!!

HA ich mach wheelie mit 11,5ps!!!
leider is kein foto dabei, wo de spritsschutz schleift!


Deine Wheelies hab ich ja schon gesehen!

__________________
www.vw-si.de
15.12.2002 19:25 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ravi
fühlt sich da einer verarscht Zunge rausstrecken ?

ich mach n wheeli im 6ten gang bei 2000upm *gggg* :ppp

p.s nennt sich übrigens standgas wheeely *gg*




Jaa mit räääävääääääääs geplanten Zylinderköpfen ist alles möglich..

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
15.12.2002 19:55 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

söööx du alter wichser *ggg*
simerasser und dt qäääler :prost
16.12.2002 03:09 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja spasseshalber diesen sommer auch ne ganze zeit gedrosselt gafahren, oder war das anfang des jahres?? :?

naja, is ja auch egal. auf jeden fall: leicht rollern, kupplung ziehen, vollgas, kupplung fliegen lassen und dann viel spass beim kipppunkt suchen und versuchen nicht aufs maul zu fliegen. wenn mans n bisschen übt kriegt mans ausm stand auch ziemlich gut hin.

ausm stand gehts auch mit dem 170er, allerdings sollte mans nich mit kupplung probieren *gg*
16.12.2002 22:34 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ausm Stand is schwul!

__________________
www.vw-si.de
17.12.2002 14:04 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss man allles nur können Zunge rausstrecken PP
17.12.2002 15:40 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:prost

__________________
www.vw-si.de
17.12.2002 17:30 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DT170 wie lang hasten dein 170er satz schon und was für vor und nachteile hatten der?
17.12.2002 17:42 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haben wir ja grade intern geklärt...

@prinzregent: :prost
18.12.2002 15:20 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Kheops
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 16.07.2002
Herkunft: Reutlingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bekomm meine gar nich hoch weder mit kupplung fatzen lassen oder sowas.
habs mal probiert kupplung extrem schnell kommen lassen, ging gar nix, kupplung fatzen lassen is se 10cm hochgesprungen, aber sonst ging nix *g*
mh vielleicht mach ichs au falsch, muss noch ne weile üben.
aber ich denk mal das liegt wahrscheinlich an meinen blinkern, die sind vorne zu schwer und ziehen die maschiene runter, weil sind noch orginale dran, mach erst in den ferien die neuen ran.
wenn ich vorne minis dran mach und hinten die normalen dran lass, da würde ich die ganze zeit im wheely fahren, das wäre derb!!
:] :] :] :] :] :] :prost
18.12.2002 19:13 Kheops ist offline E-Mail an Kheops senden Homepage von Kheops Beiträge von Kheops suchen Nehme Kheops in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kheops
aber ich denk mal das liegt wahrscheinlich an meinen blinkern, die sind vorne zu schwer und ziehen die maschiene runter, weil sind noch orginale dran, mach erst in den ferien die neuen ran.
wenn ich vorne minis dran mach und hinten die normalen dran lass, da würde ich die ganze zeit im wheely fahren, das wäre derb!!
:] :] :] :] :] :] :prost


Jo daran muß das liegen! Wo sonst?

__________________
www.vw-si.de
18.12.2002 19:27 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Willuhn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was laberst du fürn sch....?? :mh :mh :mh :nope :nope
18.12.2002 20:21
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kheops
Also ich bekomm meine gar nich hoch weder mit kupplung fatzen lassen oder sowas.
habs mal probiert kupplung extrem schnell kommen lassen, ging gar nix, kupplung fatzen lassen is se 10cm hochgesprungen, aber sonst ging nix *g*
mh vielleicht mach ichs au falsch, muss noch ne weile üben.
aber ich denk mal das liegt wahrscheinlich an meinen blinkern, die sind vorne zu schwer und ziehen die maschiene runter, weil sind noch orginale dran, mach erst in den ferien die neuen ran.
wenn ich vorne minis dran mach und hinten die normalen dran lass, da würde ich die ganze zeit im wheely fahren, das wäre derb!!
:] :] :] :] :] :] :prost


Da stimmt ja dann was ned. da bekomm ich ja mein Möff noch vieeel leichter hoch!
und DT steigt ja sowieso, wenn man bisl ruckartig gas gibt, oda kupplung etwas schnell kommt.....
was isn wenn du im fast stand voll aufdrehst, udn einfach kupplung ganz schnell auslässt...... die kommt doch sicher hoch! :mh
18.12.2002 20:23 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub auch das deine Blinker zu schwer sind
Mach dir hinten Doppelblinker dran dann steigt die dir ausm Gas :)
18.12.2002 21:07 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Phzycho
Praktikant


Dabei seit: 22.10.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also jungs an alle die wo ihre DT net hoch kriegen.
Einfach so mit 10 bis 20 kmh fahren dann kupplung ziehen
dann gas geben bis 8-9.000umdrehungen und dann kupplung schnell kommen lassen aber nicht schnalzen lassen. dann bei ca 10.000 umdrehungen (ca kipppunkt) kuplung halber ziehen und in den 2. schalten und dann möglichst schnell in denn 3. bei ca. 9 -10.000 umdre. sonst fliegt man schnell auf diefresse. Jetzt ersuchen im 3. zu halten (viel Übung)
und jetztsagen bestimmt wieder welche dass ich nur scheisse laber und es net kann,drum hier ein beweisbild vom 2. in den 3. gang :] :]


und wenn ihr es könnt feiert ein fest :prost und ladet mich ein und wir betrinken uns alle sinnlos Nichts verstehe?!?


Greetz @ all (dt-fahrer)
21.12.2002 19:48 Phzycho ist offline E-Mail an Phzycho senden Beiträge von Phzycho suchen Nehme Phzycho in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja sieht gut aus :)
Könnte aber genau so gut im ersten sein :?
:lool
Mch mal ein VID
21.12.2002 22:21 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deswegen lass ich so nenn Scheiß, entweder im 1 Gang bis Ultimo, oder gar net, da schalten mir zu dumm ist!
wird dann mit der großen gemacht!
22.12.2002 10:29
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalkman
deswegen lass ich so nenn Scheiß, entweder im 1 Gang bis Ultimo, oder gar net, da schalten mir zu dumm ist!
wird dann mit der großen gemacht!

ach und bei ner großen brauchste net schalten ?! :lool

__________________
Feel the P O W E R!
22.12.2002 10:33 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2.er Gang Wheely?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH