dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2.er Gang Wheely? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.er Gang Wheely?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab zum schluss immer innen 2ten gang geschaltet, da kann man se lichter unter kontrolle halten, weil de motor da netmehr so gifitg auf gasstöße reagiert!

__________________
silence is better than bullshit
22.12.2002 10:56 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Phzycho
Praktikant


Dabei seit: 22.10.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da willmanfreundlichsein und erklären wie man wheelys macht und dann ließt man gleich danach (könnte auch im ersten sein @ meul :leckmich ) da überlegt man sich echt noch irgendwas zu posten. Hab keine Cam. also komm vorbei und ich ziegs dir
22.12.2002 12:52 Phzycho ist offline E-Mail an Phzycho senden Beiträge von Phzycho suchen Nehme Phzycho in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

recht hat er ja...... :] :]
22.12.2002 14:40 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phzycho
Da willmanfreundlichsein und erklären wie man wheelys macht und dann ließt man gleich danach (könnte auch im ersten sein @ meul :leckmich ) da überlegt man sich echt noch irgendwas zu posten. Hab keine Cam. also komm vorbei und ich ziegs dir



Wenn du keinen Spass verstehst bist du selber Schuld hab ja drunter eh einen :lool gemacht
22.12.2002 17:16 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Phzycho
Praktikant


Dabei seit: 22.10.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok ist in ordnung hab es dann falsch verstanden
23.12.2002 12:12 Phzycho ist offline E-Mail an Phzycho senden Beiträge von Phzycho suchen Nehme Phzycho in deine Freundesliste auf
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mache meine Wheelys immer im 2ten....

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
23.12.2002 15:30 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine kommt freiwillig vorne hoch, wenn ich im roten Bereich :lool innen 2. schalte :heee

Nichts verstehe?!? :prost
01.01.2003 18:16 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nichts verstehe?!? schöne Grüße von der kupplung :)
02.01.2003 21:05 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dir auch! :rollin
02.01.2003 21:54 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meul
Nichts verstehe?!? schöne Grüße von der kupplung :)


Die Kupplung kriegt da nix ab, weil sie ja sofort greift, und nicht schleift, du..... :lool

Ach nee, is schon in Ordnung, man kann ja net alles verstehen, gell :] :prost
03.01.2003 12:19 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ eimergurken:

das dachte ich auch ne ganze zeit lang. dann hab ich mal geschafft bei wheelen in den 2ten zu kommen. im ersten augenblick hab ich mich gefreut, dass die noch so bissig is, nach dem 2ten zug lag ich dann :down
07.01.2003 21:01 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast ja auch 170ccm!
07.01.2003 21:26 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dtschrauber
Zitat:
Original von meul
Nichts verstehe?!? schöne Grüße von der kupplung :)


Die Kupplung kriegt da nix ab, weil sie ja sofort greift, und nicht schleift, du..... :lool

Ach nee, is schon in Ordnung, man kann ja net alles verstehen, gell :] :prost


Ja man kann ja nicht alles richtig verstehen :) :heul
07.01.2003 21:27 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2er gang aus dem Gas raus wheelies ziehn ist doch viel einfacher als mit, für mich zumindest!!! :mh
08.01.2003 18:35 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, wenn man die Leistung hat :red
10.01.2003 18:08 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ pit-bull

ne, der abflug war noch mit 125cc. mit 170 hab ich das schalten noch nich probiert....die im ersten zu halten ohne sich zu legen is ja schon schwierig genug, da will ich gar nich wissen wie das beim schalten is-......
13.01.2003 00:24 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schalten ist easy, man muss sich nur trauen! :)

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

13.01.2003 19:54 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti@DT125R
schalten ist easy, man muss sich nur trauen! :)


das dachte ich auch und bin voll hinten rüber! :f


an alle: die dt geht offen fast vonna leine hoch! ihr habt dann warscheinlich die pw scheisse eingestellt!

und wer redet eigentlich davon das man die dt bei 7-8000rpm hochziehen soll ??? (im ersten) das is viel zu viel! da kommt man ja garnnicht weit!" versuchts mal bei 4-6000rpm!

meine geht ja auch bei 4.500 vorne hoch!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
14.01.2003 13:07 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier für euch:


also ich beschreibe euch mal was beim wheelen so passiern kann und wie mans vermeidet!

passiern:
rücklicht
spiegle
blinker
und auspuff können kaputt gehen!
der lenker und sorga die gabel können verbiegen
die plasitk teile könne zerkratzen!

vermeiden/tipps:
wenn man wheelen will, sollte man mit kleinen hopsern anfangen (die anfänger z.b.)

mann sollte so sitzen wie immer und noch nicht zu doll hochreissen!

es is besser sich langsam zu steigern!
übt auf einer möglichst geraden straße (wenn ihr genügend power habt, einfaches entdrosseln reicht)

wenn ihr euch langsam hoch gearbeitet habt und bis vor dem kipppunkt kommt, könnt ihr versuche zu schalten.

aber NIEMALS ohne dabei zu kuppeln! es kommt nämlich dann noch mal ein richtiger schub (vom 2ten gang) und da ihr kurz vorm kippen seid, is der tödlich!

es reicht auch nur anzukuppeln, man muss nicht ganz durchziehen!

es gibt natürlich verschiedene wheel metoden!
im sitzen, im stehen, im sthen auf den sozios!
ich habe das im stehen noch nicht wirklich aus probiert!



ich hoffe der eine oder andere kann was damit anfangen!



habe ich zwar schon in einem anderen theard, da aber viele noch nicht wissen wieß geht, habe ich das noch mal gepostet

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
14.01.2003 13:10 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im stehen bringsd du sie viel leichter hoch als im sitzen :)
16.01.2003 16:35 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2.er Gang Wheely?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH