dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2.er Gang Wheely? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.er Gang Wheely?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab gestern zum erstenmal im 2. Gang en Whelli gemacht ich zieh hoch bin oben denk ach im 2. hat se ja kaum power gib
gas und fast nach hinten übergefallen wenns nicht ne Hinterbremse gäb.
Dat war schon ne coole sache
16.01.2003 21:55 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

versuch dabei noch zu schalten und du bist im dritten :)

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
19.01.2003 01:24 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
CR-Heizer
Bergziege


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Neunkirchen (Siegen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner s51 kann ich im 2. Gang wheelen und im dritten bekomm ich sie noch hoch aber nicht so lange
26.01.2003 22:12 CR-Heizer ist offline E-Mail an CR-Heizer senden Homepage von CR-Heizer Beiträge von CR-Heizer suchen Nehme CR-Heizer in deine Freundesliste auf Füge CR-Heizer in deine Kontaktliste ein
Make
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1027.gif

Dabei seit: 17.10.2002
Herkunft: Jork
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

s51 rulet :heee :heee :heee :heee :heee :heee
29.01.2003 16:07 Make ist offline E-Mail an Make senden Beiträge von Make suchen Nehme Make in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was is ne s51??ne möff??

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
31.01.2003 17:37 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo simson!
09.02.2003 20:02 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Killer
Wer ist TÜFF?


images/avatars/avatar-661.gif

Dabei seit: 14.12.2002
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo simson rult da mußt du aber sehr nach inten ziehen is ja dan fast wie mit dem fahrrad
17.04.2003 20:13 Killer ist offline E-Mail an Killer senden Beiträge von Killer suchen Nehme Killer in deine Freundesliste auf
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zeigt ma n pic von der simme

ciao
19.04.2003 00:41 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
Tommy@dt
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2589.gif

Dabei seit: 31.03.2003
Herkunft: Perlin



So geht das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht das so ich fahr im 2. gang halbe drehzahl mach den hahn voll auf zieh ein bischen und schon kommt die hoch ist doch ganz einfach
19.04.2003 13:30 Tommy@dt ist offline E-Mail an Tommy@dt senden Beiträge von Tommy@dt suchen Nehme Tommy@dt in deine Freundesliste auf AIM-Name von Tommy@dt: ROLLERAUSBREMSER :-) YIM-Name von Tommy@dt: ROLLERAUSBREMSER :-)
klabautermann
FrEaK


images/avatars/avatar-2489.jpg

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Oberpfalz =)
Motorrad: Ktm Lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

najööö...meine geht im 2tn nich mehr so leicht hoch mit ziehen ,seitdem ich das federbein härter eingestellt hab :recc
19.04.2003 13:39 klabautermann ist offline E-Mail an klabautermann senden Beiträge von klabautermann suchen Nehme klabautermann in deine Freundesliste auf Füge klabautermann in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im 2. ohne kupplung wird es bei meiner auch schon schwierig :down
muss schon am lenker ziehen aber es geht :]

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
20.04.2003 01:25 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Killer
Wer ist TÜFF?


images/avatars/avatar-661.gif

Dabei seit: 14.12.2002
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hir haste ne simme
14.05.2003 02:39 Killer ist offline E-Mail an Killer senden Beiträge von Killer suchen Nehme Killer in deine Freundesliste auf
Killer
Wer ist TÜFF?


images/avatars/avatar-661.gif

Dabei seit: 14.12.2002
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hir haste ne simme
die is hammer geil
14.05.2003 02:41 Killer ist offline E-Mail an Killer senden Beiträge von Killer suchen Nehme Killer in deine Freundesliste auf
nitrogen
Schrauber


images/avatars/avatar-1524.gif

Dabei seit: 03.05.2003
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R offen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2. gang wheelie klappt bei mir wunderbar, wenn ich: bei 7000 2mal hintereinander einfeder(im stehen) und beim 2. mal runter gas geb, dann muss ich aufpassen das es mich nicht hintenrüber zieht, obwohl nur eine der 2 krümmerdinger sich gelöst hat
25.07.2003 18:16 nitrogen ist offline E-Mail an nitrogen senden Beiträge von nitrogen suchen Nehme nitrogen in deine Freundesliste auf Füge nitrogen in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im stehen mit einfeder bekommt man die sorga noch bei 50 aufwährst hoch!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
27.07.2003 20:06 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich komm im 5ten im sitzen hoch :)

aber schalten im sitzen schaff ich nur bis in den 3ten
ab und zu auch mal in den 4ten
30.07.2003 23:02 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
TwoFace
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 06.05.2003
Herkunft: Italien
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also:
Bei mir is feder hinten ziehmlich hart eingestellt! aber dafür hat mneine auch gut leistung!!

Mir passierts immer voll unabsichtlich! zb inna 30siger zone!ich fahr anne kreuzung herran! wenn ich bei 500 dann wieder gas gebe ( also über die kreuzung will) hebs meiune immer *g*

dann schalt ich immer in 2ten! mit gefühl inna kuplung geht des un dann nach na zeit geht se wieder runter ( bin zu feige richtig aufzu reissn hab schiss das es mich hinten runterhaut)

sollte halt auch geübt sein!

ganz einfach isses hinten auf den rasten! dazu muss man nichmal stehen! im ersten probieren dann im 2tem! so bei 500 gas aufreissen dann geht se hoch!
kleiner tipp net unterschätzen das ihr hinten hockt! da kippt se natürlich viel schneller hinten runter! also müssta beide balance punkte für die sitzposition finden!!


im 3tem geht meine aber nich mehr von alleine hoch!! müsst dazu halt lenker reissn bis zum geht net mehr! *g* aber meine sin auch immer ziehmlich kurz! nur so 5-10 meter!.. so richtig lange bekomm ich net hin weil mein 2ter gang halt immer so schnell ausgefahren ist!
07.08.2003 01:47 TwoFace ist offline E-Mail an TwoFace senden Homepage von TwoFace Beiträge von TwoFace suchen Nehme TwoFace in deine Freundesliste auf AIM-Name von TwoFace: hä? YIM-Name von TwoFace: hä?
Justicescorp
Newbie


Dabei seit: 12.02.2004
Herkunft: Graz(Österreic)
Motorrad: YamahaDT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol
16.02.2004 22:22 Justicescorp ist offline E-Mail an Justicescorp senden Homepage von Justicescorp Beiträge von Justicescorp suchen Nehme Justicescorp in deine Freundesliste auf AIM-Name von Justicescorp: - YIM-Name von Justicescorp: - MSN Passport-Profil von Justicescorp anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2.er Gang Wheely?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH