Hab jetzt schon oft hier gehört das manche die Wheelies im 2. Gang mit Kupplung machen wie meint ihr das?Fährt ihr im 2. zieht die Kupplung lässt die DT hochdrehen und dann lässt ihr los oder wie?
damals *g* ich habse ohne kupplung im 2. noch hoch gezogen, n bisl mit reißen und nach hinten verlagern gings echt gut.
mir wirklich viel nach hinten gings auch nochn bisl im 3. :]
sah denn bestimmt aber scheißé aus...
Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)
Wenn ich'n Wheelie mach und en paar Meter oben bin, krieg ich immer Schiß, die Kiste kommt hinten runter. :heul Kommt sie das, wenn ich schon 3-4 m gefahren bin? Wie mach ich des am besten, wenn ich erst ab 7600 U/min Schub hab?
Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund Motorrad: KTM DukeII
hm, ne dt bekommt man auch noch im 3ten "hoch"
fahrt mal im 3ten gang, so kurz vor der lesitungskurve, stellt euch dann mal auf die rasten.
So, jetzt gaaanz gleichmäßig wippen lassen, also aud der dt springen, aber mit ihr zusammen, dass sie einfedert, dann hochspringen, dabei gas geben, gas weg, wieder runterdrücken, wieder gas amchen, und lenker hoch ziehen, so bekommt man das vorderrad auch noch bei 50 sachen vorne hoch, zwar nicht wirklich hoch, aber auf nen halebn meter oder so geht das!
__________________ GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!