dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2.er Gang Wheely? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.er Gang Wheely?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



2.er Gang Wheely? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt schon oft hier gehört das manche die Wheelies im 2. Gang mit Kupplung machen wie meint ihr das?Fährt ihr im 2. zieht die Kupplung lässt die DT hochdrehen und dann lässt ihr los oder wie?
28.11.2002 18:36 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
FUCKHEAD
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.10.2002
Herkunft: Helmstedt zwischen BS und WOB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau aber das geht auch ohne is nur ne frage der übung
28.11.2002 19:01 FUCKHEAD ist offline E-Mail an FUCKHEAD senden Beiträge von FUCKHEAD suchen Nehme FUCKHEAD in deine Freundesliste auf Füge FUCKHEAD in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee, mit gezogener Kupplung nich hochdrehen und dann so komisch "schnalzen" lassen, da haste ja kein Gefühl und machst dir alles in Arsch!

Einfach im ".Gang kurz auskuppeln und dann mit Ruck hochziehen und schnell einkuppeln, beim auskuppeln aber vom Gas gehen!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

28.11.2002 19:09 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also so: fahre 2. Gang 40 bei 7000 ziehe kuplung lasse los ziehe hocgh gebe gas?
28.11.2002 19:12 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, nur du musst das richtige Timing haben!!
Also alles fats gleichzeitig machen!

Kommst halt mal zum nächsten Treffen, dann zeig ichs dir *g* :dt125.de

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

28.11.2002 19:17 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..ich ropp se im ersten hoch, und wenn ichn paar meter auf de waage war ohne viel gas innen 2ten!! is aba was anderes bei 4takt!

__________________
silence is better than bullshit
28.11.2002 19:23 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

damals *g* ich habse ohne kupplung im 2. noch hoch gezogen, n bisl mit reißen und nach hinten verlagern gings echt gut.
mir wirklich viel nach hinten gings auch nochn bisl im 3. :]
sah denn bestimmt aber scheißé aus...
28.11.2002 19:54 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
FUCKHEAD
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.10.2002
Herkunft: Helmstedt zwischen BS und WOB



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Basti Schnalzen????? kann man das ficken???
:mh :mh :mh :mh :mh :mh :mh :mh :mh :mh :mh :mh
28.11.2002 19:59 FUCKHEAD ist offline E-Mail an FUCKHEAD senden Beiträge von FUCKHEAD suchen Nehme FUCKHEAD in deine Freundesliste auf Füge FUCKHEAD in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:? :? :? :?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

28.11.2002 20:47 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich'n Wheelie mach und en paar Meter oben bin, krieg ich immer Schiß, die Kiste kommt hinten runter. :heul Kommt sie das, wenn ich schon 3-4 m gefahren bin? Wie mach ich des am besten, wenn ich erst ab 7600 U/min Schub hab?
28.11.2002 21:30 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der kapiert net was du mit SCHNALZEN LASSEN meinst..




halt einfach die kupplung äh.. hmm... ziehen und loslassen so dasse zurückschnarrt
28.11.2002 21:30 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
klabautermann
FrEaK


images/avatars/avatar-2489.jpg

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Oberpfalz =)
Motorrad: Ktm Lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schnalzen lassen = kupplung schnell loslassen
28.11.2002 21:53 klabautermann ist offline E-Mail an klabautermann senden Beiträge von klabautermann suchen Nehme klabautermann in deine Freundesliste auf Füge klabautermann in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei meiner EXC ist das im 4gang so wie bei der DT im 2ten
28.11.2002 22:54 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, ne dt bekommt man auch noch im 3ten "hoch"
fahrt mal im 3ten gang, so kurz vor der lesitungskurve, stellt euch dann mal auf die rasten.
So, jetzt gaaanz gleichmäßig wippen lassen, also aud der dt springen, aber mit ihr zusammen, dass sie einfedert, dann hochspringen, dabei gas geben, gas weg, wieder runterdrücken, wieder gas amchen, und lenker hoch ziehen, so bekommt man das vorderrad auch noch bei 50 sachen vorne hoch, zwar nicht wirklich hoch, aber auf nen halebn meter oder so geht das!

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
29.11.2002 12:46 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
klabautermann
FrEaK


images/avatars/avatar-2489.jpg

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Oberpfalz =)
Motorrad: Ktm Lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@wre-man :
SACK Zunge rausstrecken :leckmich *g*



also dt im 2ten hab ich noch nich versucht.... bin noch dabei wheelis im 1.gang ohne kupllung zu üben....
29.11.2002 13:39 klabautermann ist offline E-Mail an klabautermann senden Beiträge von klabautermann suchen Nehme klabautermann in deine Freundesliste auf Füge klabautermann in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ähm geht das auch mit ner original DT? Ohne Kupplung mit dem zweitem gang?

__________________
www.vw-si.de
30.11.2002 15:24 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eher net!! ich packs net..hab auch nur 11ps oder so!

__________________
silence is better than bullshit
30.11.2002 18:55 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mit der vom Ben gehds im zweiten auch locker hoch ist aber nur halb offen
30.11.2002 20:12 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Lupo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6250.jpg

Dabei seit: 26.10.2002
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: KTM exc 300 `05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit meine MX kann ich es auch mit dem 2 gang und mit meiner CR kann ich es mit allen gängen! :)
01.12.2002 10:41 Lupo ist offline E-Mail an Lupo senden Beiträge von Lupo suchen Nehme Lupo in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EimerGurken
eher net!! ich packs net..hab auch nur 11ps oder so!



Wie machst du denn das? Habs mal versucht, die DR hat ja etwa die selbe Leistung wie die XLR, bei mir springt da garnüfts.

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
01.12.2002 19:33 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2.er Gang Wheely?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH