dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » welcher hinterreifen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcher hinterreifen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@gsm!!
Wielange hat der Metzeler Enduro 1 bei dir gehalten???
Mach ma eine kurze Bewertung für den!!

Danke
01.12.2001 20:33
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von gsm1984


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

uhh , der hat sehr lange gehalten !!!!
ich hab die dt gebraucht mit 15tkm gekauft und da stand schon fest das ich bald nen neun hinterreifen brauche und jetzt hab ich 20tkm runter und eigentlich hääte der reifen noch nen bischen halten können !!!!
wenn der cintinental twinunduro nicht zusagt werde ich mir den wieder drauhziehn !!!!
der hat sehr lange gehalten und hääte ich nen bischen mehr auf den rücksicht gegeben hätte er noch länger gehalten !
01.12.2001 20:43 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » welcher hinterreifen ??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH