dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » welcher hinterreifen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcher hinterreifen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



welcher hinterreifen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich brauch bald nen neun hinterreifen !!
spätestens nachsammstag *g*
welche könnt ihr mir empfelen ???
ich möchte nen reifen der sich gut bei nassen wetter fährt / lange hält / ne gute kurvenlage hat / der stollen hat !!!!!
welchen könnt ihr mir empfelen ???
bitte mit preisen was ihr bezahlt habt und ne erklärung zum reifen !!!
28.11.2001 21:54 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TW302: Bei Trockenheit Haftung ohne Ende (die Fußraste setzt die Grenze), grobstollig genug zum crossen, quitscht und qualmt bei blockierendem und durchdrehendem hinterreifen. Bei Nässe nich ganz so viel Grip aber noch idiotensicher (außer für mich). hält 2000-6000Km!
28.11.2001 22:12 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jupp, kann dir den TW302 nur ans Herz legen! der ist spitze!

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
28.11.2001 22:14 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Destroyer1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen
Motorrad: zur zeit keins geklaut!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal den TKC 80 der haftet auch gut und selbst bei nässe isser nicht schlecht... :))

__________________
*Vor Wut gleich explodier* keine macht den Dieben einer DT!! *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* und rollerfahrern Säge
28.11.2001 23:58 Destroyer1 ist offline E-Mail an Destroyer1 senden Beiträge von Destroyer1 suchen Nehme Destroyer1 in deine Freundesliste auf Füge Destroyer1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Destroyer1: Destroyer1 YIM-Name von Destroyer1: Destroyer88de
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin ein totaler Feind von dem TW302 Traurig (

Der größte Scheiss, den es gibt! *g*

Hol dir den Twinduro TKC80, der ist geil, hat fette Stollen, und noch super Haftung!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

29.11.2001 19:26 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Fahrradvernichter
Newbie


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Meerbusch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Istd er TW302 nciht der Originale??? ALSo wenn das der ist da kann ich nur von abraten, wenn er es nciht ist hab ich mich wohl verdacht! :gg
Ich hol mir näcjhste woche den Michelin Sirac, der ist nur für Steaßße,w as anderes bruach ich nicht!
Könnt ihr mir den Empfehlen?
29.11.2001 22:14 Fahrradvernichter ist offline E-Mail an Fahrradvernichter senden Beiträge von Fahrradvernichter suchen Nehme Fahrradvernichter in deine Freundesliste auf Füge Fahrradvernichter in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von gsm1984


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey basti haste nen bild von dem twinduro tkc80 `????
29.11.2001 23:11 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von gsm1984


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich muss das nur morgen wissen den dan möchte ich mir nen reifen bestellen !!!!!
29.11.2001 23:12 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Destroyer1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen
Motorrad: zur zeit keins geklaut!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI.
Gehe mal auf www.conti.de dort findest du ihn. :pl

__________________
*Vor Wut gleich explodier* keine macht den Dieben einer DT!! *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* und rollerfahrern Säge
29.11.2001 23:49 Destroyer1 ist offline E-Mail an Destroyer1 senden Beiträge von Destroyer1 suchen Nehme Destroyer1 in deine Freundesliste auf Füge Destroyer1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Destroyer1: Destroyer1 YIM-Name von Destroyer1: Destroyer88de
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von gsm1984


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay , danke !!!!
so ich hab mich jetzt mal informiert und nen reifenhändler gefunden ( günstigeste in der umgebung) dr will 150dm für reifen , schlauch , draufziehn haben !!
ist das okay ???
30.11.2001 10:41 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei mir auch so um die 150.- bezahlt. mit allem drum und dran inklusive auswuchten
30.11.2001 11:46 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Sirac ist geil!

@GSM, unter MO's DT kannste den TKC80 anschauen!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

30.11.2001 14:58 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI!

Kann mir ma wer sajen, was aufer DT fürn Original reifen druff is' und wie lange der bei euch so gehalten hat!
abba wenn ich meinen ma runna hab, dann kommt da auch erstmal der Sirac druff! fahr eh mehr Straße!
30.11.2001 15:02 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vorne ist orig. der TW42 drauf, hinten weiss ich es jetzt gerade nich...

Jedenfalls waren die Reifen bei mir nach 4000km runter Traurig

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

30.11.2001 15:17 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

AAAlso,
Auf der DT ist orginol der TW25 drauf, der heißt aber heute TW36!
Und ich bin mit dem auch voll zufrieden, hat überall und eigentlich immer Grip!
Hab den jetz zum 3 mal drauf, der hält so ca 7000KM!

Und auswuchten braucht ihr die eigentlich gar net, hab bei mehreren Händlern gefragt, die meinten das ist bei ner 125er eigentlich quatsch, das macht man erst bei moppets die so über 150 fahn!
Darum hab ich mir den auch selber druf gemacht, und hatte 0 probleme mit dem Rundlauf!
30.11.2001 15:18 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und was kostet der???
30.11.2001 15:30 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von gsm1984


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@basti
thx
30.11.2001 19:20 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der kosted zwischen 110 und 120, je nach händler!
30.11.2001 20:07 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also da ich mehr auf Straße fahre, hab ich die Reifen TW 41 + TW 42 drauf. Auf der Straße ham die vollen Grip, allerdings fitscheln die im Gelände nur rum! :zung
30.11.2001 21:09 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von gsm1984


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mich heute mit dem fahrradvernichter getroffen !!
nur leider sind die bilder von unseren burnouts mit der dii cam nichts geworden !!!
ich hoffe jetzt nur das die bilder mit der normalen photocam besser geworden sind !!!!

aber ich treffe mich gleich nochmal mit nen kumpel und wir fahren dan auf ne straße wo mehr beleuchtung ist und dan mach ich da nochmal nen burnout !!!
der metzler enduro 1 (hab ich immoment drauf) qualmt heftig !!!!!!
01.12.2001 19:06 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » welcher hinterreifen ??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH