dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!! -= UNFALL =- !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! -= UNFALL =- !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.11.2002
Herkunft: Brieselang
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K2



!!! -= UNFALL =- !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
hatte heut morgen n unfall mit meiner dt.war grad aufn weg zur arbeit ,stand an ner roten ampel,plötzlich hörte ich es nur noch quietschen und da saß mir son nagelneuer 7er bmw hinten drin.tja,hab ne prellung am knie,nummernschild leider im ar..... und die gabel in sich verdreht.morgen gib ich sie noch nen gutachter(aber vorher lieber wieder drosseln *g*).glück im unglück.....
03.12.2002 13:41 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehme Freak in deine Freundesliste auf
Dread0r
Würschtl


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 15.03.2002
Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haua haua haa...

was is am BMW passiert? Hoffentlich fette Kratzer

__________________
Verdächtig ! Ich sollte mal ein kluger Text werden, aber irgendwer hat mir den Sinn geklaut! Verdächtig !

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!


03.12.2002 13:55 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mal wieder ein thread für die Unfallsection gewesen, die es leider noch net gibt! Gute Besserung dir aber!

__________________
www.vw-si.de
03.12.2002 14:05 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzregent
Das wäre mal wieder ein thread für die Unfallsection gewesen, die es leider noch net gibt! Gute Besserung dir aber!


dito, ich hätte es nicht besser formulieren können wink
03.12.2002 14:08 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Porsche
C2 Freak


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: Car: Citroen C2 VTS 125PS...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von squain
Zitat:
Original von Prinzregent
Das wäre mal wieder ein thread für die Unfallsection gewesen, die es leider noch net gibt! Gute Besserung dir aber!


dito, ich hätte es nicht besser formulieren können wink


Schließe mich an!!! :]

__________________
Citroën C2 VTS
Das Chaos geht weiter: ! EVO II !

My Homepage
03.12.2002 14:12 Porsche ist offline E-Mail an Porsche senden Homepage von Porsche Beiträge von Porsche suchen Nehme Porsche in deine Freundesliste auf Füge Porsche in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Porsche: Carreracup2002 YIM-Name von Porsche: Carrera_cup
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn der BMW fährt wird dir eh Geld geben!also bekommst fett was!!!
kannst ja auch noch schmerzengeld kassieren!!!
würd ich voll amchen!!!

wenn deine karre nciht grad manipuliert ist!!
trotzdem gute besserung!
03.12.2002 14:20
DevilX
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 01.11.2002
Herkunft: Bei Hameln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lass den Idioten Zahlen!!!
Wer nen 7er BMW fährt der wird wohl Geld haben!
Nimm denn Sack aus! :]
03.12.2002 14:27 DevilX ist offline E-Mail an DevilX senden Beiträge von DevilX suchen Nehme DevilX in deine Freundesliste auf
King-Kalle
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 18.03.2002
Herkunft: (SAUERLAND)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach noch mehr kaput!!!
Der asi soll zahlen!!! :]
03.12.2002 17:02 King-Kalle ist offline E-Mail an King-Kalle senden Beiträge von King-Kalle suchen Nehme King-Kalle in deine Freundesliste auf Füge King-Kalle in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DevilX
Lass den Idioten Zahlen!!!
Wer nen 7er BMW fährt der wird wohl Geld haben!
Nimm denn Sack aus! :]


yep, genau das,... das ist sowas wie die s-klasse von mercedes, und das haben nur die reichen.... :)
03.12.2002 17:07 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Freak
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.11.2002
Herkunft: Brieselang
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K2

Themenstarter Thema begonnen von Freak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad nochmal meine karre angekuckt.also die birne vom hinteren rechten blinker hat auch den arsch hochgerissen.naja,werd sie jetzt komplett duchchecken/vermessen lassen,weil der bmw unters schutzblech voll das rad getroffen hat.tja,als ich da so im gras lag,hab ich n paar plasteteile aufer straße liegen sehn und dachte so,oh scheiße,meine karre hat sich in alle teile aufgelöst!!!! :ohh :ohh
aber zum glück,die teile warn schwarz...... :heee :heee
meine karre blau-weiß(bilder habt ihr ja mal gesehen hvl-dt125!!!).der bmw war vorne total matsch.also scheinwerfer &komplette stoßstange waren kaputt.

DA SEHT IHR MAL WIEDER,WAT SONE HYPERSGEILEN DT´S ALLES AUSHALTEN !!!!!!!!
03.12.2002 17:33 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehme Freak in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, lass karre durchchecken auf dem seine kosten. war sicher sonen fetter sack... der fahrer oder ?!
03.12.2002 17:35 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Freak
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.11.2002
Herkunft: Brieselang
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K2

Themenstarter Thema begonnen von Freak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne,son total dünner.denk mal der hat am steuer telefoniert.n paar km davor hätte er mich ja auch schon fast vonna straße geschoben.werd den mal gleich anrufen.
ihr bleibt natürlich aufn laufenen.

:dt125.de :dt125.de :dt125.de :prost :prost
03.12.2002 17:54 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehme Freak in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na, wenns dir wenigstens noch gut geht.
also blinker würd ich nohn bisl anbrechen oder so dann bekommste neue...und lass den kerl wirklich zahlen. Das hatter verdient...!!!
03.12.2002 18:10 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT Racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 28.09.2002
Herkunft: Könau (15km von Uelzen falls das jemand kennt*g*)
Motorrad: Yamaha DT125+RD 50 BJ 1980 =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, erst mal gute Besserung!
Aber du hast Recht: wenn die am Telefonieren sind oder am erzählen (also so richtig mein ich) denn is da nich mehr viel mit denen los.
Erst kommen se net inne Puschen, weil se net merken, dass der Ort vorbei is und im nächsten oder anner Ampel fahrn se dir hinten drauf.... schön scheiße.

03.12.2002 18:30 DT Racer ist offline E-Mail an DT Racer senden Beiträge von DT Racer suchen Nehme DT Racer in deine Freundesliste auf Füge DT Racer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!! -= UNFALL =- !!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH