dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kolbenringe kaputt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kolbenringe kaputt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus
unregistriert
Kolbenringe kaputt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die Kolbenringe dürfen doch net über den Kolben seitlich rausstehen oder??? Wenn ihr wisst was ich mein...
29.11.2001 15:35
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar müssen die anner Seite rausstehn! Dadurch wird das Ganze doch erst dicht! ...
Aber wenn ich mir deinen Post anschau... das meinteste eher nicht, oder?
sonst hätteste ja nicht geschrieben..."Wenn ihr versteht was ich meine!" (Oder so ählich! *gg*)
29.11.2001 16:45 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dei Kobenringe müssen aus ihrer Nut ca. 1/4 Rausgucken um abzudichten. Aber ich denk ma so meinste das nich.
Ich geh ma von aus das deine Ringe aus der Nut raus sind oda??? Das is nich normal!
29.11.2001 18:06 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also... die Kolberinge passen so... des weis ich jetzt... wahrscheinlich is es pleullager kaputt... und des is schwul...
29.11.2001 23:14
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag doch ein fach mal was du für probs hast!
klimperts beim fahren, oder läuft se gar net mehr???
30.11.2001 15:21 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Des scglägt eher beim fahren und die zieht manchmal nicht richtig...
30.11.2001 20:15
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber des is z 90% es Pleullager... weil des zu viel spiel hat...
30.11.2001 20:16
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Woher weißte das? haste die karre schon zerlegt?
wieviel hat der motor denn weg?
30.11.2001 20:42 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja... die steht scho zerlegt in der Garage... also Zylinderkopf weg vergaser und so... die hatt jetzt so ca. 43000 km mit 36 hab ich´s gekauft... aber ich weis net ob dei scho nen neuen Kolben oder Zylinder hatte... des schaut scho so aus weil noch niergends Kratzer sind... weder Kolben noch Zylinder...
30.11.2001 22:14
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann weißte aber noch net ob das das pleullager ist! nach wo hat der pleul denn spiel? rechts und links, oder etwas nach oben und unten!
Aber 43000 ist scho viel das stimmt!
30.11.2001 22:25 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach oben und unten, und nach links und rechts wackelt es... Und ein Kumpel hat des damals bei seiner Aprillia auch repariert.. der sagt des war ne sau beschissene Arbeit weil man da dann irgendwas pressen muss oder so...
30.11.2001 23:03
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kolbenringe kaputt??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH