dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Garantiefrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garantiefrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shifty
Newbie


Dabei seit: 30.11.2001



Garantiefrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz !

Also ich habe jetzt seit 10 Tagen meinen Führerschein und bin jetzt in der Zeit eigentlich nur gefahren habe jetzt mit meiner DT 1080 KM runter wollte heute zur ersten Durchsicht wegen Garantie. Aber der Yamaha Händler renoviert und ich kann erst am Montag zu ihm da es aber Wochenende ist und ich sicher noch 200 km fahre bis Montag meine Frage ist es schlimm wenn ich zur ersten Durchsicht statt 1000 KM schon 1300 KM habe das irgendwie auswirkungen auf die Garantie ??Man sollte ja schon bei 1000 KM zur Durchsicht.

mfG
30.11.2001 14:23 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehme Shifty in deine Freundesliste auf
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dürfte net tragisch sein. bei meinem Kumpel haben se auch keinen Aufstand gemacht und der ist bei 1500-1600km erst dahin
30.11.2001 14:45 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du darfst bis zu einem Drittel überziehen, also so 1330km!



__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

30.11.2001 15:07 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das Problem hatte ich auch! nach knapp 2 Wochen schon 1000 KM!
Hab dann angerufen wegen nem ´Termin, er hatte aber erst in 2 woche zeit, dann dacht ich mir aber auch das wegen der garantie, er meinte, das kriegen wir schon hin, fahr du nur mal!
OK, gesagt getan, und als die 2 wochen dann um waren, hatt ich dann 2200 km drauf! er meinte zwar, ein bisschen weniger wär zwar besser, aber die Garantie steht noch nach wie vor!
Muss auch dazu sagen das mein Händler top ist der lässt auch mal mit sich reden! :]
30.11.2001 15:36 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte das kein problem darstellen, denn schließlich kannst du nichts dafür! Glaub da werden sie keinen aufstand machen, bei mir haben sie dann nen anderen KM Stand in des Buch reingelogen!
30.11.2001 15:37 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Shifty
Newbie


Dabei seit: 30.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Shifty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmm
Das klingt ja voll easy aber ma sehen was der meint !
Kann ich eigentlich auch bei einem anderen Yamaha Händler die Durchsicht machen ?
30.11.2001 19:20 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehme Shifty in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na klar!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

30.11.2001 19:56 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT-HEIZER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich egal wo. Das beste ist zwar der Yamaha Vertragshändler, aber wenn du zu einem anderen gehst, während der Garantiezeit, der kein Yamaha Vertragshändler ist, dann ist das auch egal. Dieser Händler muß dir nur zusichern können, daß er dir den originalen Yamaha Vertragshändler Stempel in dein Inspektionsheft reinmachen kann. Meistens sind diese Händler auch noch etwas billiger, weil sie nicht den Yamaha Arbeitsstundenlohn nehmen müssen. Ich denke mir aber nachwievor das es sicherer ist wenn man den Vertragshändler aufsucht.
30.11.2001 20:55 DT-HEIZER ist offline E-Mail an DT-HEIZER senden Beiträge von DT-HEIZER suchen Nehme DT-HEIZER in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Garantiefrage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH