dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!!!!! ENTZUG !!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!!!! ENTZUG !!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



!!!!!! ENTZUG !!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seit 9. Dezember bin ich fast nicht mehr gefahren, weil ich nicht konnte :heul Es ist die reinste HÖLLE sag' ich euch :schäm

9.Dezember: Wurde von den Bullen gefickt, die Säcke haben mir die Zulassung abgekratzt Arschloch!
Anfang Januar: Konnte endlich zum TÜV am nächsten Tag fing's an zu schneien da war ca. 1 Monat vorbei
Mitte Januar: Es hat aufgehört immer dann zu schneien, wenn ich fahren will *Staun* aber jetzt is alles gefroren :schäm
Heute, 20.1.2003: Ich fahr vom Hofplatz, 2m nach der AQusfahrt rutscht mir das Vorderrad weg :ohh Ich will aufstehen und es haut mich fast auf die Fresse!!!Ergebnis: Das angeschlagene Knie tu wieder weh und der Gaszug hat sich ausgehängt (schon wieder repariert :heee ) Musste wieder mit meiner Mutter in die Schule fahren :rollin

Wenn das so weitergeht, dreh' ich durch, ich sag's euch, ich halts netmehr aus.

Habt ihr auch solche Erfahrungen machen müssen???
20.01.2003 16:18 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
DT Fahrer
Schrauber


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Husqvarna 610 TE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab seit Dezember 1 Woche ausgesetzt, weil da war hier der Ausnahmezustand (=> auch extrem Salz)
Aber so is es ganz lustig, wenn man (kontrolliert) auf dem Schnee driftet. Hab sie eben gewaschen, wie neu :]

DT Fahrer
20.01.2003 16:28 DT Fahrer ist offline E-Mail an DT Fahrer senden Beiträge von DT Fahrer suchen Nehme DT Fahrer in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)

Themenstarter Thema begonnen von dtschrauber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf Schnee driften is ja OK, aber auf arsxchglatter Straße :mh
20.01.2003 16:30 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
DT Fahrer
Schrauber


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Husqvarna 610 TE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm, OK, das geb ich dir Recht, das ist scheisse. Aber bei uns hats seit letzter Woche immer Plusgrade von daher ist es nur an manchen Stellen in Nebenstraßen noch glatt :)

PS: Mein Beileid :red

DT Fahrer
20.01.2003 16:32 DT Fahrer ist offline E-Mail an DT Fahrer senden Beiträge von DT Fahrer suchen Nehme DT Fahrer in deine Freundesliste auf
King-Kalle
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 18.03.2002
Herkunft: (SAUERLAND)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JA ich hatte letzens auch so eine scheiß woche!
20.01.2003 16:46 King-Kalle ist offline E-Mail an King-Kalle senden Beiträge von King-Kalle suchen Nehme King-Kalle in deine Freundesliste auf Füge King-Kalle in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)

Themenstarter Thema begonnen von dtschrauber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und ich hatte letztens mehr als einsolcher scheiß Monat :schäm
20.01.2003 17:02 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wird schon wieder!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

20.01.2003 17:06 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)

Themenstarter Thema begonnen von dtschrauber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:lool Das sagt sich alles so leicht :lool

Genau das gleiche wie meine Mutter (und der Rest meiner Verwandtschaft) immer sagt: Jetzt wartest du nochn halbes Jahr, dann kannste mehr Leistung fahrn Arschloch!
20.01.2003 17:47 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr die ganze Zeit, aber bis auf ein paar Heckausbrechern habe ich keine Probleme.

ABER gerade beim reinstellen in die garage ist mir ein blinker abgebrochen, ich hab nur ein Fahrrad gestriffen so ein scheiss... :schäm

Ich hab schon zu meiner mutter gesagt, das ich bald die Fahrräder raushauen werde. :mh
20.01.2003 18:25 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
m.o.x
Rollerschupser


Dabei seit: 16.10.2002
Herkunft: "adenbüttel"
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte letztes jahr zw. januar und april/mai 3 fresser das war fürn arsch andauernd einfahren - lieferung abwarten -andauernd einfahren - lieferung abwarten - andauernd einfahren - lieferung abwarten -

__________________
LOUD PIPES SAVE LIFES
20.01.2003 19:34 m.o.x ist offline E-Mail an m.o.x senden Homepage von m.o.x Beiträge von m.o.x suchen Nehme m.o.x in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:) bin den ganzen Winter fast jeden Tag gefahren. Und Kolbenfresser muss ich erst in ca. 30000 km mit rechnen... 2 Takte sind halt 2 zu wenig...

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
20.01.2003 20:51 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, ich bin auch jeden tag gefahren.....!!!
:)
20.01.2003 22:06 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
wedekill
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.01.2003
Herkunft: Hemsen (8km vom HEIDE-PARK entfernt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit August ´jeden Tag, nur am 1.Weihnachtstag bin ich nicht gefahren, Bei Eisregen und c.a. 4-5cm eis auf der strasse wars nich so angenehm
21.01.2003 09:19 wedekill ist offline E-Mail an wedekill senden Homepage von wedekill Beiträge von wedekill suchen Nehme wedekill in deine Freundesliste auf
Dread0r
Würschtl


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 15.03.2002
Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dtschrauber
Habt ihr auch solche Erfahrungen machen müssen???


vieleicht nicht die gleichen wie du, aber ich musste ca. 2 Monate mit dem Roller von meiner Mutter fahren :lool

__________________
Verdächtig ! Ich sollte mal ein kluger Text werden, aber irgendwer hat mir den Sinn geklaut! Verdächtig !

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!


21.01.2003 10:08 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du bist seit dem 9.12.02 nicht mehr gefahren, du ärmster...ich bin seit dem 14.10.02 nicht mehr gefarehn! und vor next mon wird das auch nix! :schäm

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
21.01.2003 11:39 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)

Themenstarter Thema begonnen von dtschrauber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da leide ich mit dir

Fortsetzung meiner Story:
Gestern hats mich ja auf der Straße gleichmal gelegt und bin mitm Bus gefahren Mittags war bester Sonnenschein Heute bin ich mitm Mopped gefahrn :heee (seit langem mal wieder) und jetzt hats geregnet wie aus Kübeln, ich glaub' Petrus Arschloch! hat heute seine Tage :lool Achja, aufm Berg vor unserem Dorf hat meine DT einfach abgestellt, einfach so bei voller Fahrt, konnte sie dann 6 min heimschieben bei heftigstem Regen :schäm (zum Glück gings teilweise bergab :] )
21.01.2003 12:38 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)

Themenstarter Thema begonnen von dtschrauber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute schon wieder:

Ich will zur Schule fahrn, dann sagt meine Mutter beim Frühstück: Gestern Abend wars glatt, heute fährst du mit dem Bus!!! Ichbins ja schon gewöhnt :smiliebarf Dann lauf ich zur Bushalte und es hatte 5°C und die Straße war so wie im Sommer, von Eis weit und breit keine Spur. Das ist einer der Gründe, warum ich momentan so scheiße drauf bin :schäm
22.01.2003 15:54 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Herkunft: München
Motorrad: R6 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich heut fährst mitm Rad!! ich geh raus und straße trocken Arschloch!

__________________
Mein EX Gerät


Meine Aktuelle

22.01.2003 17:08 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
DT Fahrer
Schrauber


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Husqvarna 610 TE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hehe, kenn ich auch, aber ich sag immer, dass geht scho :] Ich soll dann halt wenigstens vorsichtig fahren, aber ich kann frei entscheiden wann ich fahre und wann nicht :)

DT Fahrer
22.01.2003 17:14 DT Fahrer ist offline E-Mail an DT Fahrer senden Beiträge von DT Fahrer suchen Nehme DT Fahrer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!!!!! ENTZUG !!!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH