dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » mx,r,lc...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mx,r,lc...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siebelse
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: Deutschland



mx,r,lc...????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wofür sthn eigentlich die ganzen sachen mx ...lc...r...
bei ner dt???Was is da bei ner dt50 das beste??? :mh
16.02.2002 21:13 Siebelse ist offline E-Mail an Siebelse senden Beiträge von Siebelse suchen Nehme Siebelse in deine Freundesliste auf Füge Siebelse in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is' ma' ne gude Frage! *gg*
Also ....ICH HAB KEINE AHNUNG *gg*

R könnt racing sein,...abba bei ner ENDURO wohl kaum
MX könnt MotoCross heißen...schon wahrscheinlicher
LC könnt Liquid cooled heißen...
16.02.2002 21:28 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

RN= von Werk aus gedrosselt
RE= E-Starter.. mehr fällt mir gerade auch nich ein *ggg*

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

17.02.2002 00:51 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
jaka
Tuning-Freak


Dabei seit: 21.01.2002
Herkunft: Aschaffenburg(Nähe Frankfurt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


LC:Liquid cooled wie dt-power schon gesagt!!!auf jeden fall hängt das mit den baujahren zusammen!ich würd die dt50r nehmen die kannst du bei den bildern unter "ralf´s dt50" sehen :red !!!!
20.02.2002 22:26 jaka ist offline E-Mail an jaka senden Beiträge von jaka suchen Nehme jaka in deine Freundesliste auf
Siebelse
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Siebelse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo vielen Dank!!
Deine dt50 sieht ja wohl hammer geil aus!!!!!!!
Ich werd mir auch eine kaufen weil ich mir ne 80er bzw 125er nich leisten kann!!!!!
Kann man mit der denn auch richtig ins gelände????
UNd was kostet die Versicherung????
Welches Baujahr hat denn deine???
Wo kriegt man denn die ganzen Tuningteile???Götz???
Was haste an deiner denn alles gemacht???
Passen da auch die ganzen Acerbisteile????
Kriegt man für die auch Gianelli anlage??? :f
24.02.2002 16:45 Siebelse ist offline E-Mail an Siebelse senden Beiträge von Siebelse suchen Nehme Siebelse in deine Freundesliste auf Füge Siebelse in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... :] wenn du alles daran verändern willst,dann kannst du dir auch ne 125ger leisten! :]

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
24.02.2002 16:50 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die 50er kostet doch fast keine versicherung
24.02.2002 17:08 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Siebelse
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Siebelse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hjo ich glaub auch nur 100 mark oder so im Jahr!!!

Aber zähl ma auf was du da alles dran gemacht hast!!!
24.02.2002 17:15 Siebelse ist offline E-Mail an Siebelse senden Beiträge von Siebelse suchen Nehme Siebelse in deine Freundesliste auf Füge Siebelse in deine Kontaktliste ein
jaka
Tuning-Freak


Dabei seit: 21.01.2002
Herkunft: Aschaffenburg(Nähe Frankfurt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht meine 50ér!!!ich hab ne 80ér.ich hab die blos ma unter denn bildern gesehen!!!aber die versicherung kostet 100DM ungefähr weil 50ér ja nur so en kleines nummerschild haben,so wie die 50ér roller! gia gibts glaub ich auch für die 50ér!! :]
24.02.2002 18:58 jaka ist offline E-Mail an jaka senden Beiträge von jaka suchen Nehme jaka in deine Freundesliste auf
Siebelse
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Siebelse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

puhhhhhhh
glück gehabt*ggg*
auch mit ABE???
26.02.2002 14:10 Siebelse ist offline E-Mail an Siebelse senden Beiträge von Siebelse suchen Nehme Siebelse in deine Freundesliste auf Füge Siebelse in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahl für meine 125ger auch nur 130DM :] (ist halt offen!!!!!!!!!!!!! :ton )


...aber dafür hab ich auch ein Nummernschild in Backblech Format! :f

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
26.02.2002 14:13 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Siebelse
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Siebelse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hahahahahhahahahah
tja schon schlecht
weiß denn jetz mal jemand ob die ganzen tuningteile(acerbis,gianelli....ufo......)
auch anne dt 50 passen??
26.02.2002 15:50 Siebelse ist offline E-Mail an Siebelse senden Beiträge von Siebelse suchen Nehme Siebelse in deine Freundesliste auf Füge Siebelse in deine Kontaktliste ein
jaka
Tuning-Freak


Dabei seit: 21.01.2002
Herkunft: Aschaffenburg(Nähe Frankfurt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar passen die sachen du must halt abund zu ein bischen basteln,aber des geht alles!!!!
IN DEM WILLEN LIEGT DIE KRAFT ;-)))
26.02.2002 16:37 jaka ist offline E-Mail an jaka senden Beiträge von jaka suchen Nehme jaka in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » mx,r,lc...?????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH