dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Burnout aber Wie ?????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burnout aber Wie ??????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol weiß noch wie ich außer Wüste (ääähem... Sandkasten vom Kinderspielplatz :recc) rausfahren wollte, da war ne relativ hohe Holzkante und ich war zu langsam hochgefahren. Hab mir dann gedacht lässt einfach langsam die Kupllung kommen und gut is... war dann aber eher Schauffelbagger Style :lool

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
08.04.2003 22:11 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Burnis sind ken Problem! Kurz Hinterrad entlasten in dem man die Vordergabel reindrückt und dann Gas! Freu mich wenn ich nen neuen Reifen brauch!

__________________
www.vw-si.de
09.04.2003 07:54 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
King-Kalle
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-47.jpg

Dabei seit: 18.03.2002
Herkunft: (SAUERLAND)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scoox
Lol weiß noch wie ich außer Wüste (ääähem... Sandkasten vom Kinderspielplatz :recc) rausfahren wollte, da war ne relativ hohe Holzkante und ich war zu langsam hochgefahren. Hab mir dann gedacht lässt einfach langsam die Kupllung kommen und gut is... war dann aber eher Schauffelbagger Style :lool



:qqq :qqq :qqq
09.04.2003 17:39 King-Kalle ist offline E-Mail an King-Kalle senden Beiträge von King-Kalle suchen Nehme King-Kalle in deine Freundesliste auf Füge King-Kalle in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzregent
Also Burnis sind ken Problem! Kurz Hinterrad entlasten in dem man die Vordergabel reindrückt und dann Gas! Freu mich wenn ich nen neuen Reifen brauch!


:) Nurnoch Kupplung dosieren und perfekt Nichts verstehe?!?
10.04.2003 19:13 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jojo des passt scho!

__________________
www.vw-si.de
11.04.2003 18:59 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Rollin' Burnout auf Tank sitzend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


Also ich kam heute von nem Feldweg auf Teer und da dacht' ich mir, machste mal ein Burnout :)

Als der Reifen am drehen war und ich eh schon fast mitem Arsch aufm Tank war (wegen Gewichtsverlagerung beim Roollin' Burnout) dacht ich mir: Versuch doch mal aufm Tank zu sitzen :ohh . Gesagt, getan, ich sitz aufn Tank, zieh die Vorderbremse, Vollgas und lass die Kupplung langsam kommen, und es lief einfach perfekt :]

Ich wollt garnet mehr aufhören, aber soviel Geld hab ich dann doch nicht :]

Frage: Wie macht ihr immer eure Burnouts, wenn ihr welche macht wink ?
17.04.2003 16:59 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Burnout aber Wie ??????????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH