dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Burnout aber Wie ?????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burnout aber Wie ??????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTRocket
Praktikant


Dabei seit: 19.10.2002
Herkunft: Raum Leipzig



Burnout aber Wie ?????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Iszt zwar ne blöde frage aber was solls.
Wie mach ich ein Burnout oder wie lass ich sie wickeln?
Hab echt keine ahnung. Bitte helft mir. Thk
06.02.2003 09:35 DTRocket ist offline E-Mail an DTRocket senden Beiträge von DTRocket suchen Nehme DTRocket in deine Freundesliste auf
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich lehne mich immer ganz nach vorne und ziehe die vorder bremse....wenn ich dann bissel gas gebe, geht mein hinterrad schon gut ab! =)

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
06.02.2003 09:59 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, geht scho, kannst die kupplung auch nen bisschen mehr schleifen lassen, da gehts besser... . es sei denn du hast ne sm, da geht scheiße mit ner 125er auf der straße...

__________________
I hacked 127.0.0.1
06.02.2003 10:21 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
NOTHING
DT 80 vollcross freak


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 21.11.2002
Herkunft: kiel
Motorrad: suzuki rm 250 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hhmmm joa habe es mal mit stollen reifen auf losen untergund
probiert (tiefer sand) tja das war net so fein wie ich da weggeflogen bin :lool
06.02.2003 11:01 NOTHING ist offline E-Mail an NOTHING senden Beiträge von NOTHING suchen Nehme NOTHING in deine Freundesliste auf Füge NOTHING in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man solltes auch mit stollen auf der straße probieren und wenn man sm hat dann in gelände...

__________________
I hacked 127.0.0.1
06.02.2003 11:17 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
NOTHING
DT 80 vollcross freak


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 21.11.2002
Herkunft: kiel
Motorrad: suzuki rm 250 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will mir jetzt die h12 reifen holen kennste die ????
marke weiß ich leider net
06.02.2003 11:21 NOTHING ist offline E-Mail an NOTHING senden Beiträge von NOTHING suchen Nehme NOTHING in deine Freundesliste auf Füge NOTHING in deine Kontaktliste ein
NOTHING
DT 80 vollcross freak


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 21.11.2002
Herkunft: kiel
Motorrad: suzuki rm 250 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die kommen von michelin
06.02.2003 11:24 NOTHING ist offline E-Mail an NOTHING senden Beiträge von NOTHING suchen Nehme NOTHING in deine Freundesliste auf Füge NOTHING in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

falls du mich meinst, nein ich kenn sie nich...
ich bin immer t63 gefahren...

__________________
I hacked 127.0.0.1
06.02.2003 11:37 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
KTMKILLER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.11.2002
Herkunft: Mittelfranken, Ansbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

voll gasgeben kupplung schnallzen lassen :lool :lool :lool :lool :whatsup :whatsup :heee



Nichts verstehe?!? :prost Yamaha :heee :whatsup :heee Racing :prost Nichts verstehe?!?
06.02.2003 12:38 KTMKILLER ist offline E-Mail an KTMKILLER senden Homepage von KTMKILLER Beiträge von KTMKILLER suchen Nehme KTMKILLER in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTMKILLER
voll gasgeben kupplung schnallzen lassen

lol..so hauts dich nachhinten drüber
mit meiner bekomm ich auf de strasse kaum einen hin, weil die einfach zu hoch is um sich vorne hinzulehnen!
muss ma weiter testen!
vielleicht pack ichs irgendwann ma richtig!
mit de xlr war das absolut kein problem! da hab ich geburnt wos nur ging! :] einfach en bisschen nach vorne lehnen, vorderbremse und gefühlvoll mit kupplung und viel gas zum durchdrehn bringen!

__________________
silence is better than bullshit
06.02.2003 13:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
NOTHING
DT 80 vollcross freak


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 21.11.2002
Herkunft: kiel
Motorrad: suzuki rm 250 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hhmmm fahr doch irgendwo gegen (mauer,alter hänger oder sowas)und dann mach nen burny
06.02.2003 13:24 NOTHING ist offline E-Mail an NOTHING senden Beiträge von NOTHING suchen Nehme NOTHING in deine Freundesliste auf Füge NOTHING in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das kann jeder!

__________________
silence is better than bullshit
06.02.2003 13:28 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
NOTHING
DT 80 vollcross freak


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 21.11.2002
Herkunft: kiel
Motorrad: suzuki rm 250 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hhmmm egal hauptsache nen burnout :)
06.02.2003 13:29 NOTHING ist offline E-Mail an NOTHING senden Beiträge von NOTHING suchen Nehme NOTHING in deine Freundesliste auf Füge NOTHING in deine Kontaktliste ein
MasterDT
Schrauber


Dabei seit: 23.04.2002
Herkunft: NVP --> nähe Stralsund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nix nach vorne legen!! soll das peinlich ausschauen? kannst machen wenn du alleine bist. aber nicht wenn welche zuschauen. fahr vorher durch den dreck, hundescheiße geht auch :] und dann schmott.

das sind welche im 3 gang (mit übersetzung 13/57 :])










das sind weehlys im ersten gang. rechte hand gas und bremse und linke hand am hinteren bügel anheben. :lool

06.02.2003 13:33 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so schwer is des doch net ich hab ne zz also supermoto un
hab meinen burnout im 2.gang gemach auf de straß!!!
zeuge war de sc-heizer!!!!!
06.02.2003 16:30 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder einfach gegen einen pfosten stellen :lool

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
06.02.2003 21:42 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich könnt ma en übelst geiles burnout vid von mir zeigen, aber bekomms irgendwie net hochgeladen..scheiß lycos!
kann das ma jemand für mich machen?!

__________________
silence is better than bullshit
07.02.2003 13:12 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mach immer Donuts undsteh' am liebsten links vom Mopped und leg sie dann auf die Seite, hat Vorteile:

1) Der äußerste Gummibelag auf dem Reifen nutzt sich sonst eh nicht ab, und für den hab' ich schließlich auch bezahlt, also weg damit :]

2) Sie lässt sich leichter im Kreis rumscheuchen :ohh

3)Es macht viel, viel Spaß und kommt gut an (Nach dem Fußballtraining auf'm Parkülatz, wenn alle warten, dass sie von ihren Eltern abgeholt werden :qqq :heee Zunge rausstrecken PP


Ich kann's nur jedem weiterempfehlen, geht auch mit ner auf's Übelste gedrosselten DT (18mm Buchse im Krümmer :heul )

Und so geht's:

1) nach links absteigen
2) Vorderradbremse ziehen
3) Lenker runterdrücken, mit dem ganzen Gewicht
4) Vollgas
5) Kupplung langsam kommen lassen. Wenn sie hinten rumzappelt, wieder ziehen, aber nur wenig, mit der Zeit ist es dann im Lot und Das Rad dreht ohne Mucken :)
6) Lenker nach rechts einschlagen
7) Motorrad zur linken Seite (da wo man steht) neigen
und 8) Mit der Hüfte das Motorrad im Kreis schieben :)

So das wars, viel Spaß beim Üben. :prost
07.02.2003 16:03 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier is en geiler burnout!!
klick

was man nicht sieht..leider..ich hab nochma mindestens genausolang weitergemacht!

__________________
silence is better than bullshit
07.02.2003 16:36 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf den link klicke, hat der Browser keine Rückmeldung, kann man da was machen, oder is der Link fehlerhaft???
07.02.2003 16:40 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Burnout aber Wie ??????????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH