dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Burnout aber Wie ?????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burnout aber Wie ??????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst auch ziel speichern unter

__________________
silence is better than bullshit
07.02.2003 16:42 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brenn deinen server nieder :schäm

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
07.02.2003 16:50 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Rauchentwicklung ist vielleicht zu bestaunen, aber sonst??? Wirkt gelangweilt, irgendwie, zuwenig Action. Versteh mich net falsch, aber Donuts und Rolling Burouts sind viel Witziger :)
07.02.2003 17:10 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:)
08.02.2003 23:24 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Osama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dtschrauber
Wenn ich auf den link klicke, hat der Browser keine Rückmeldung, kann man da was machen, oder is der Link fehlerhaft???

Rechtsklick und Ziel speichern unter..! Dann hast lädst du es runter! Nicht schlecht der Burnout! Das krieg ich mit meinem 170er nicht so gut hin! Der Reifen packt sofort und das vorderrad hebt ab, und ich leg mich fast auf die fresse! Liegt das an meinen Straßenreifen?? Da kann ich bremsen wie ich will!
21.03.2003 09:43
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann biste entweder zu klein oder hast die technik net raus!

__________________
silence is better than bullshit
21.03.2003 12:33 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jep :] :]
28.03.2003 16:30 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mitm einem bock bekomm ich auffer straße keine rolling burnouts hin.. :mh




nur auf schotter odda so
29.03.2003 18:45 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rollin is auch schwer! muss man vorderbremse gut dosiern können!

__________________
silence is better than bullshit
29.03.2003 19:08 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT_ingolstadt
Schrauber


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: ingolstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich auf der straße nen burnout mach blockiert des vorderrad zwar aber rutscht trotzdem über die straße. im gelände klappt des wunderbar weil da nicht so viel grip aufm hinterreifen ist. liegt vielleicht daran dass ich zu leicht bin
29.03.2003 19:22 DT_ingolstadt ist offline E-Mail an DT_ingolstadt senden Beiträge von DT_ingolstadt suchen Nehme DT_ingolstadt in deine Freundesliste auf Füge DT_ingolstadt in deine Kontaktliste ein
Walhalla
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.07.2002
Herkunft: Ludwigslust



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo versuchs mal auf kopfsteinpflaster musst die gabel einfedern und das gewicht vom körper nach vorne verlagern wenn er eingefedert ist dann den reifen drehen lassen dann rutscht du nicht mehr. also mit meiner mz sm ist das geil wie des immer schön qualmt will meinen reifenrunter schruppen aber irgendwie ist der auf einmal so hartnäckig! :lool
29.03.2003 19:29 Walhalla ist offline E-Mail an Walhalla senden Homepage von Walhalla Beiträge von Walhalla suchen Nehme Walhalla in deine Freundesliste auf Füge Walhalla in deine Kontaktliste ein
seb_dries
DT125.de - Fetischist


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mit meiner gedrosselten DT klappen Brunouts ohne Probleme, bei Rollin Burnouts wirds schwierig, da braucht man auch e bissel mehr Erfahrung! Aber einfach Bremse voll zu und Gas, Kupplung kommen lassen, und halt Hinterrad so weit wie möglich entlasten. De Endurofan hat mal en geilen im Gelände gemacht, da isses nur so gespritzt *gg*!

__________________
Master of Lightning
29.03.2003 21:55 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geiler Burni! Aber rasierst du dir deine Beine??? :down :]
30.03.2003 09:55 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bzzzzz

das vid hab ich im sommer vor 2 jahrn gemacht als ich grad 16 geworden bin!

__________________
silence is better than bullshit
30.03.2003 11:06 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
seb_dries
DT125.de - Fetischist


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wast@rx
Geiler Burni! Aber rasierst du dir deine Beine??? :down :]


:lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool !

__________________
Master of Lightning
30.03.2003 11:45 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*gröööl* :heee
30.03.2003 11:58 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Rolling Bunouts ???????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach :] :

Sitzt auf den Tank bei so 5 km/h zieht die Vorderradbremse bis sie brems lässt die Kupplung langsam kommen, bis ihr ein Zusammenspiel von Vortrieb und Bremse habt, dann gebt ihr Vollgas und lässt die Kupplung langsam kommen.

So machs ich immer klappt wunderbar sogar mit ner 18mm Buchse im Auspuff :)
30.03.2003 12:43 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EimerGurken
bzzzzz

das vid hab ich im sommer vor 2 jahrn gemacht als ich grad 16 geworden bin!

.......alles nur Ausreden! Du klaust deiner Mutter immer ihren LADY SHAVER oder? :nope :lool :lool :lool
30.03.2003 13:29 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mist ertappt

__________________
silence is better than bullshit
30.03.2003 13:31 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :] :] :] :] :]
30.03.2003 21:22 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Burnout aber Wie ??????????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH