dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » hat einer teile für lc2 zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hat einer teile für lc2 zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grundi84
unregistriert
hat einer teile für lc2 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

such z.b. drehzahlmesser oder andere schöne teile, schwinge, reifen, bremsscheibe, kickstarter, spes anlage oder solche sachen halt!!!!!!
13.02.2003 22:16
KillingTiMe
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.06.2002
Herkunft: Greiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nen kupplungshebel, nen kühlrohr, einen extrem reparaturbedürftigen Rhino Krümmer. ach nen startermotor mit kohlen hab ich auch noch! ich hoffe du willst was davon haben da ich echt keine verwendung mehr dafür habe!
der krümmer hat nen riss (müsste geschweisst werden) und ist nen bissel verbogen! und extrem rostig!
14.02.2003 17:27 KillingTiMe ist offline E-Mail an KillingTiMe senden Beiträge von KillingTiMe suchen Nehme KillingTiMe in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du so viele Teile dringend brauchsd dann würd ich mir eine zum ausschlachten kaufen bei der die Teile noch gut sind :)
15.02.2003 18:19 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » hat einer teile für lc2 zu verkaufen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH