dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Neue SM reifen für hinten??? Empfehlungen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue SM reifen für hinten??? Empfehlungen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walhalla
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.07.2002
Herkunft: Ludwigslust



Neue SM reifen für hinten??? Empfehlungen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also hab hinten 130/70/17 drauf ich weiß ist ziemlich dünn. meine ist fast runter höchstens 2 mm noch drauf. denke mal so groß wie mein hinterer ist euer vorder :] aber könnt ihr mir ein geilen nenn wenns geht mit link :)
18.02.2003 20:44 Walhalla ist offline E-Mail an Walhalla senden Homepage von Walhalla Beiträge von Walhalla suchen Nehme Walhalla in deine Freundesliste auf Füge Walhalla in deine Kontaktliste ein
Walhalla
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.07.2002
Herkunft: Ludwigslust

Themenstarter Thema begonnen von Walhalla


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habt wohl auch keine ahnung! :down
05.03.2003 23:33 Walhalla ist offline E-Mail an Walhalla senden Homepage von Walhalla Beiträge von Walhalla suchen Nehme Walhalla in deine Freundesliste auf Füge Walhalla in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2mm da hasde doch noch zeit meiner hadde am schluss 0.7mm!!
gibts den mtr02 in deiner größe?
07.03.2003 06:32 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Walhalla
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.07.2002
Herkunft: Ludwigslust

Themenstarter Thema begonnen von Walhalla


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kein plan, kenn mich ja mit reifen net aus :down
07.03.2003 13:10 Walhalla ist offline E-Mail an Walhalla senden Homepage von Walhalla Beiträge von Walhalla suchen Nehme Walhalla in deine Freundesliste auf Füge Walhalla in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Neue SM reifen für hinten??? Empfehlungen!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH