dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » richtig wheelen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen richtig wheelen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzregent
Zitat:
Original von crashoverman
also im 1. geht es bei mir wunderbar ohne kupplung und großartig am lenker muss ich auch nicht ziehen.... :]

hoffe das wird mit gianelli krümmer ohne abe noch nen tick besser.... *freu* Nichts verstehe?!?


Mußte dann aber mal posten ob des besser ist! Nichts verstehe?!?


mach ich doch glatt.... :)

der weg zum pc und ins forum ist der erste nachdem ich des bei uns die straße hoch getestet hab.... :] :prost

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
16.04.2003 13:32 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jup ok!

__________________
www.vw-si.de
16.04.2003 13:33 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs heut zum ersten mal hingekriegt, die DT im 2ten gang richtig hochzureißen... einmal häts mich fast nach hinten drübergehaun, aber ging nochmal gut... ich bin so 10-15 meter gekommen... meine geht auf einmal wie sau! Nichts verstehe?!?

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

16.04.2003 22:21 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was haste denn alles verändert?

__________________
www.vw-si.de
17.04.2003 09:59 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab nur die kr-drossel raus...

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

22.04.2003 17:36 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab in letzter zeit irgendwie schwierigkeiten meine im 2. hoch zu reißen. keine ahnung wieso. aber auf der geraden kommt sie nicht hoch, selbst wenn ich noch so sehr am lenker reiße...... :f

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
22.04.2003 19:43 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Helios_of_Borg
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Herkunft: hessen -> birstein
Motorrad: yamaha dt 80 lc 2 -> sachs xtc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ohne kupplung schnalzen mach ich das im stehen mit nach hinten lehnen =). ansonsten im sitzen (weiter hinten).
23.04.2003 20:35 Helios_of_Borg ist offline E-Mail an Helios_of_Borg senden Homepage von Helios_of_Borg Beiträge von Helios_of_Borg suchen Nehme Helios_of_Borg in deine Freundesliste auf Füge Helios_of_Borg in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helios_of_Borg
also ohne kupplung schnalzen mach ich das im stehen mit nach hinten lehnen =). ansonsten im sitzen (weiter hinten).


:?

häh, deinen satz versteh ich nit....

wie kann man die kupplung schnalzen lassen wenn man sie nit benutzt.... :mh :lool

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
23.04.2003 21:35 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Killer
Wer ist TÜFF?


images/avatars/avatar-661.gif

Dabei seit: 14.12.2002
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


oh man verrückte
02.05.2003 21:47 Killer ist offline E-Mail an Killer senden Beiträge von Killer suchen Nehme Killer in deine Freundesliste auf
TwoFace
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 06.05.2003
Herkunft: Italien
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne gerosselte 125 r un sitz ganz normal drauf während dem fahren bei 10 km/h ca. hochdrehn kuplung springen lassen dann geht se vorne hoch ( aber auch nur für 3-5 meter) dann geht se wieder runter!

Im stehen beim fahren 2ter gang draufstellen runterdrücken un hochziehen wie es die anderen auch beschrieben haben! dann gehts ab! aber bitte den fuß an der hinterbremse halten.. bei mir gings am anfang ziehmlich weit nach hinten.. alles nur übrungssache.. un bitte! ich hab mit nem gedrosseltem aerox nen hippi geschaft! dann musste auch mit na kleineren dt nen wheelie schaffn!
07.05.2003 00:38 TwoFace ist offline E-Mail an TwoFace senden Homepage von TwoFace Beiträge von TwoFace suchen Nehme TwoFace in deine Freundesliste auf AIM-Name von TwoFace: hä? YIM-Name von TwoFace: hä?
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was vestehst du unter einem HIppi :mh
07.05.2003 13:22 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
markus10
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Be meiner KMX habe ich eine elektronische Drossel und hab noch nichts entdrosselt und somit 11 kw (15 PS) und
7900 U/min.

Wheelies schaffe ich im Stand und bei ganz langsaaaaaamen fahren.

Ich wollte wissen ob Ihr Tipps fürm ich habt um Wheelies zu machen und wie es am besten klappen könnte usw.

Mfg
Markus
07.05.2003 18:18
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

entdrossel Nichts verstehe?!? :Birne :Birne

__________________
silence is better than bullshit
07.05.2003 21:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
entdrossel Nichts verstehe?!? :Birne :Birne


:prost


ich find wheelys im stehen mist. im sitzten hast du doch ne viel bessere kontrolle und wenn deine dt komplett entdrosselt im ersten nur ausm gas nit hoch kommt, hast du was falsch gemacht.... :red

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
08.05.2003 00:03 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
markus10
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine ist ja nicht entdrosselt, aber ich habe halt ein Vorteil, dass meine ne elektronische Drossel drin hat und somit 15 PS, dadurch kann ich halt, auch wenn nicht so toll, wheelies machen ;)

Ich wollte halt wissen ob es noch jemanden mit drossel gibt der wheelies macht und weiß wie es am besten klappt
09.05.2003 15:02
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » richtig wheelen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH