dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » richtig wheelen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen richtig wheelen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schiko
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 27.01.2003
Herkunft: Roßleben
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



richtig wheelen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nich wie ihr das macht aber schreibt doch mal bei welcher drehzahl und wie ihr das macht, und wie das am besten geht grad für die die noch nie ihr vorderrad oben hatten.
24.02.2003 22:20 Schiko ist offline E-Mail an Schiko senden Beiträge von Schiko suchen Nehme Schiko in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gas aufreißen so hoch drehn wie geht und kupplung schnackeln lassen und dann das zwischending aus hinten drüber und zu niedrig finden!
mir hats auch keienr erklärt :)

__________________
silence is better than bullshit
24.02.2003 22:44 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo also ich hab bis vor zwei Wochen auch nur mit Kupplung gemacht aber jetzt bin ich auch ohne am üben!

ZUm üben gehe ich an nen Berg! Ich drehe erstmal im Leerlauf auf und dann lege ich mein Gewicht nach vorne in die Gabel rein! Dabei Gas weg und dann beim nach hinten gehen wieder vollgas rein! Ab und zu klappt es schon ziemlich gut!

__________________
www.vw-si.de
24.02.2003 22:45 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder einfach auf nen motorad setzen , das fast das 8 fache an der ps zahl hat , und bei 9000 versuchen so loszufahren wie mit der dt , dann klappt das auch ohne kupplung schnippen zu lassen :qqq

aber habs bisjetze auch nur mit kupplung gemacht , freund steht immer auf , und lässt feder reinfedern und wenn sie rausfedert zerrt er den gasgriff auf ,.. geht auch ganz gut aber im stehen wheelen hab ich noch net so raus ,. bzw. im stand fahren auch noch nicht so ..

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

24.02.2003 22:57 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beim 170ger satz und 14ner ritzel mii 53 kettenrad..
1,2 und 3tter gang zuviel gasgeben *g*
25.02.2003 00:24 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Schiko
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 27.01.2003
Herkunft: Roßleben
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Schiko


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na ja mit kupplung hab ich noch nich probiert, hab ich auch nich vor. aber das is ja alles ne sache der gewichtsverlagerun. außerdem hab ich kein 170er, und hab auch noch die original übersetzung!!
25.02.2003 08:36 Schiko ist offline E-Mail an Schiko senden Beiträge von Schiko suchen Nehme Schiko in deine Freundesliste auf
Dread0r
Würschtl


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 15.03.2002
Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum macht ihr wheelies mit kupplung?

ich mach die immer ohne.

1. Gang - bis 6500 u/min drehen - gas kurz weg - gas wieder voll aufdrehen und dabei bissel am lenker ziehen.

so mach ich des immer

__________________
Verdächtig ! Ich sollte mal ein kluger Text werden, aber irgendwer hat mir den Sinn geklaut! Verdächtig !

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!


25.02.2003 09:58 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im sitzen??!?! muhahahaha! dann haste meine noch net gefahrn! da fehlt 100% power :] :] muss ma 100cc besorgen oder so

__________________
silence is better than bullshit
25.02.2003 12:54 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das mit dem lenker hochreißen klappt bei mir nur im stehen ...
im sitzen hatte sie zuwenig power , mal sehen wies mit 100ccm aussieht ..

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

25.02.2003 13:00 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Dread0r
Würschtl


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 15.03.2002
Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ok..... ihr habt ja auch 80er wink

__________________
Verdächtig ! Ich sollte mal ein kluger Text werden, aber irgendwer hat mir den Sinn geklaut! Verdächtig !

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!


25.02.2003 13:37 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tip:

Benutzt einfach mal die Foren-suche, das Thema wurde schon mehr als genug behandelt ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
25.02.2003 18:10 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe hier auch schon einen mehr oder weniger hilfreichen theard zu geschriebn.

zum wheeln. einfah cdie karre bis 5 (oder halt höher) tausend rpm drehen und dann gas los lassen, lenker runter drücken und dann gasgeben, dabei aber wieder hochziehen!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
25.02.2003 21:36 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Hoss
Master Tuner


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 05.03.2002
Herkunft: Fulda
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist noch alles original:
Im 1. anrollen lassen bis 9000 od. 10000 rpm drehen, ein stück nach hinten setzen und die kupplung schnell kommen lassen. :) funzt 1A
und wenn er zu hoch wird einfach die hinterradbremse betätigen
:dt125.de
25.02.2003 23:52 Hoss ist offline E-Mail an Hoss senden Beiträge von Hoss suchen Nehme Hoss in deine Freundesliste auf Füge Hoss in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum hinterradbremse treten kommste nich wennse zu hoch is .. freund hat das damals immer mit seiner 80er vor der schule gemacht der stand aber ... hat immer die kupplung gezogen das geht auch da kracht die karre aber ziemlich schnell runter ... muss man können sonst fliegt man vorne rüber weil das heck hoch geht beim aufprall , was auch klar is ..

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

26.02.2003 01:16 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt wenns mal zu hoch ist dann ist es zu spät :heul
Aber wennsd da wieder runter kommst, das dann das Heck hoch kommt das kann ich nicht ganz glauben :mh
26.02.2003 19:59 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich mach auch meistens mit Kupplung dann kann ich bissel länger wheelen.
Da ich se ohne höher drehen muss geht aber auch net so toll oder ich muss einfach mal mehr üben.
Kommt ja jetz wieder das richtige wetter *freu*:)

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
27.02.2003 21:39 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
Hrmpf
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-1029.gif

Dabei seit: 06.07.2002
Herkunft: Braunschweig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja im ersten gang ... :lool
27.02.2003 22:34 Hrmpf ist offline E-Mail an Hrmpf senden Homepage von Hrmpf Beiträge von Hrmpf suchen Nehme Hrmpf in deine Freundesliste auf Füge Hrmpf in deine Kontaktliste ein
KTMKILLER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.11.2002
Herkunft: Mittelfranken, Ansbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:)
28.02.2003 18:35 KTMKILLER ist offline E-Mail an KTMKILLER senden Homepage von KTMKILLER Beiträge von KTMKILLER suchen Nehme KTMKILLER in deine Freundesliste auf
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja im ersten Gang.
Sorry meine geht halt im zweiten net hoch oder ich machs falsch auf jeden krieg ich se im 2. net hoch.
Wenn ihr alle so toll seit und das könnt is doch gut.

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
01.03.2003 11:36 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
RamboIX
Tuner


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 28.12.2002
Herkunft: Umland München
Motorrad: Yamaha XTZ 660 Ténéré



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie macht ihr die Wheelies?? Im sitzen oder im Stehen???
01.03.2003 12:24 RamboIX ist offline E-Mail an RamboIX senden Beiträge von RamboIX suchen Nehme RamboIX in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » richtig wheelen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH